Mittwoch, 7. Juli 2010

Rabatte zum Halbfinale der WM


Wir werden die Aktion HALBFINALE noch einige Tage stehen lassen, haben
sie aber in Fußball-WM umbenannt. Dort findet ihr die Sonderangebote aus dem Bereich Zubehör.
Viel Spaß beim Stöbern.

(Ist Euch auch so warm?)


Heute findet das Halbfinale der Fußball WM satt und wir drücken unserer Mannschaft ganz fest die Daumen.

Wenn sie Spanien besiegen, stehen wir im Finale.

Das wäre Wahnsinn!!!


Natürlich haben wir uns auch wieder etwas einfallen lassen:

Heute bis einschließlich Freitag diese Woche wird es im lille Stofhus in der Kategorie Halbfinale jede Menge Angebote aus dem Bereich Zubehör geben.




reduziert sind u.a. Satinrosen


der Rosenmaker


Fadenschneider

und vieles mehr, wie z.B. Reißverschlüsse, Klettband, Kordeln,........




Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!


Und ganz wichtig: Daumen drücken nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Daaa muss ich gucken gehn, da muss ich gucken gehn, da muss da muss, da muss ich gucken gehn. Olé Olé Olé Olé
    Nein, ich hab keinen an der Waffel, ich brauch noch´n Reißverschluß :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat hier keine Daumen gedrückt???
    Ach, Menno, hätte es denn nicht mal klappen können?
    Die kleinen Satinröschen sehen aus wie Zucker.
    Liebe Grüße Janet

    P.S. Hoffentlich wird nun wenigstens Holland Weltmeister, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wenn man nur im Pool liegt (ich schnorchel gerade öfter), dann bekommt man nichts mit...nun bin ich zu spät und Deutschland steht nicht im Finale.....Aber die Krake hat orakelt, dass wir wenigstens 3. werden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...