Montag, 5. Juli 2010

Nicey Jane - Heather Bailey





Für eine leichte Sommerdecke, Kissen für die Terasse, eine Sommerbluse, einen Rock oder eine Tasche. Laßt Eure Phantasie spielen!

Wir helfen Euch gerne bei der Auswahl und Zusammenstellung der Stoffe.


Nicey Jane von Heather Bailey im lille Stofhus

Kommentare:

  1. Hallo Gela,
    das sind ja zauberhafte Stöffchen....
    sommerliche Farben die inspirieren etwas zu zaubern.
    Ich habe leider im Moment sooo wenig Zeit, denn mein Enkel weilt für einige Zeit noch in Deutschland und fliegt bald wieder in die USA.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. diese stoffe habe ich schon mal in einer zeitschrift gesehen, ich finde sie sehr schön, muß ich mir hier vormerken.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ok, genug vorgemerkt. mir gefällt das paket vom ersten foto so gut. aber da sind noch nicht alle stoffe im shop?
    also, ich hätte davon gerne jeweils ein meter.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sehen aber schööööön aus. Da hätte ich gleich 100 Ideen. Wenn ich mehr Zeit hätte (und weniger Stofff im Schrank).
    Glückwunsch auch von mir noch verspätet zum Abi. Die Dana sah wirklich ganz, ganz hüsch aus in dem Kleid. Die Frisur und die schönen grünen Augen. Da waren die Elter sicher sehr stolz drauf was?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh - diese schönen Stoffe - besonders die grünblümeligggggen ...

    Ich denke nach.
    Und alles Gute noch zum Töchterleinabi!
    Fein gemacht!

    LG!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...