Mittwoch, 14. Juli 2010

Laut Wettervorhersage

soll hier ja um 23.00 Uhr ein Gewitter vorbei schauen....
So mit richtig viel Regen bis morgen früh um 8.00.
Ich weiß ja nicht.......
Die Blumen hab ich trotzdem gegossen und
nun geh ich erstmal duschen.

Gela

Kommentare:

  1. Huhu Gela, hier im wilden Süden hat es schon geregnet aber gegossen hab ich trotzdem, lach

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. ach... diese gewittermärchen erzählen die doch nur damit wir nicht auswandern... mir wird immer heißer. *jammerjammer*
    wir warten mal ab - eine frische brise wäre schon schön!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also hier im westlichen NRW sind es jetzt angenehme 18 Grad- der Regen war da :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gela, es ist jetzt 22.42 Uhr und mein Laptop meldet eine Außentemperatur von 26°. Das wird ja wieder mal ne Nacht.
    Gute Nacht sagt Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mit dem Gießen lange genug gewartet, bei uns regnet es schon seit einer ganzen Weile, allerdings ist mir bei einem etwa 10-minütigen Sutrm meine 1,50 Meter Palme samt Topf um die Ohren geflogen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...