Freitag, 2. Juli 2010

Heute ist ein großer Tag


Dana hat heute Ihren Abiball und ist schon sehr aufgeregt.
Sicher wird sie wunderschön in ihrem Kleid aussehen. Alle Mädchen werden ganz zauberhaft ausschauen und diesen Tag lange in Erinnerung behalten.


Aber bevor es los geht, gibt es noch einiges zu tun:

* der Schönheitsschlaf - Dana arbeitet grad daran, mal schaun, wie lange noch....
* Friseurtermin - am frühen Nachmittag geht es zu Jessica, unserer lieben Friseuse, die heute wie am Fließband Mädels hübsch macht. Im Akkord wird gefönt, hochgesteckt und natürlich geschminkt.
* es soll ja Mütter geben, die bis jetzt noch nicht ihre neue Hose gekürzt haben (ich gehöre dazu...schäm - aber ich mach mich gleich dran)
* später wird die Gaderobe rausgelegt, alles noch einmal geprüft: Kleid ok, Strumpfhose heil, alles Wichtige im neuen Täschchen verstaut.........
* Mittag essen.... fällt heute aus
* schnell noch ein paar Tanzschritte üben (Dana zeigt´s dem Papa)
* die Kamera rauslegen - wir wollen doch schöne Fotos haben
ach, ist das aufregend


Liebe Dana, lieber Tyll,
wir wünschen Euch beiden und Euren Mitschülern vom GymFi einen zauberhaften Abend.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi - ihr seit ne Wucht!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit Euch.

Erik und Gela




Kommentare:

  1. liebe Gela,
    schmunzeln musste ich nun schon ein wenig, als ich das hier gerade las, aber so ist das halt mal, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ;-)
    doch zuerst einmal: herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi!!! und nun wünsche ich Euch von Herzen einen wunderbaren Abend ... einen, der unvergesslich bleiben soll!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.
    Und vergesst nicht ein Foto in eurer Fetsrobe zu machen. Wir wollen auch sehenm, wie schick ihr seid!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Euch einen tollen Abend und gratulier` Dana ganz herzlich zum Abi! Wir durften das alles gerade auch im März erleben - in Rheinl.-Pfalz ist doch das 13. Schuljahr (leider) seit ein paar Jahren gekürzt worden.
    Ich musste ja auch so lachen eben, als ich gelesen hab`, was Ihr noch alles vorher vorhabt :) die Aufzählung könnte auch von uns sein ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gaaanz viel Spaß... und wir bekommen doch hoffentlich das eine oder andere Foto???
    Ist zwar schon eine Weile her, aber ich erinnere mich gut an unseren Abi-Ball. Zum einen, weil es das erste und einzige Mal war, daß ich mit Papa Walzer getanzt habe (vorheriges Üben im Wohnzimmer inklusive) und zum anderen an den Moment, aols unser Klassenleiter, den wir sehr mochten, tränen in den Augen hatte als wir alle (und wir waren ja fast nur Mädels - musisches Gymnasium eben) an ihm auf der Bühne vorbei marschiert sind und jeder ihm eine rote langstielige Rose als Dank überreicht hat... leider war es noch nicht das Zeitalter der Digicam und es gibt viel zu wenig Fotos davon!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    ich wünsche Euch einen tollen Abend und Dana gratuliere ich natürlich ganz herzlich zum bestandenen Abschluß.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela, ich wünsche Dana zum bestandenen Abitur alles lIebe und Gute und für die Zukunft dass alle ihre Pläne gelingen werden.
    Ich bin mal auf ein Bild gespannt.
    Viel Spaß und mache dich hübsch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ist die Hose schon gekürzt? *gg*

    Ganz viel Spaß heute für Euch alle.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. @Antje
    Ja, die Hose ist gekürzt, Dana auf dem Weg zum Friseur, ich folge in ca. 1 Std.
    Schön warm heut.....lol

    Gela

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche euch eine wunderschöne Abend und noch eine stressfrei Nachmittag bei so viel Vorhaben!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela!
    Wie schöän! Ich selbst erinnere mich immer so so gern an meinen Abiball! Morgen hat meine kleine Cousine auch Abiball und wir gehen alle mit! Es wird sicher ganz toll werden und auch ich habe morgen früh einen termin zum Haare hochstecken, wann hat man sonst so schon mal Gelegenheit dazu... allerdings ist es bei uns so warm, dass wir sicherlich ganz schön schwitzen müssen ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich mal viel Spaß auf dem Ball und daß der Abend wirklich unvergeßlich schön werden möge :O)) Alles Liebe Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela,
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend...ich gratuliere Dana ganz herzlich zur bestandenen Abi Prüfung...wir freuen uns wenn wir ihr dann noch direkt gratulieren dürfen.
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch auch einen tollen Abend!
    Bin gespannt auf das Foto im Kleid ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Von Kerstin Oliver Carla und Moritz aaaaaaales Gute zum Abi!!!

    AntwortenLöschen
  15. Na, da wünsche ich doch mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi u. hoffe, daß ihr einen schönen Abend hattet :o)

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...