Freitag, 30. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch liebe Dana


zum Führerschein
!

Was warst Du heute morgen aufgeregt. Und nun ist alles super gelaufen und Du hast den Führerschein.
Nun muß nur noch Papa nach Hause kommen. Der hat nämlich das Auto und Dana will jetzt natürlich umbedingt fahren.
Also werden wir nachher eine Spritztour machen.

Das waren wirklich aufregende Wochen:
Erst die Abprüfungen, dann der Ball, jetzt der Führerschein.
Ist schon toll, wie sich alles verändert, was alles passiert.

Liebe Dana, wir wünschen Dir weiterhin so viel Schwung und Erfolg bei allen Deinen Unternehmungen.


Mama und Papa


Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    Ich wünsche Dana auch alles Gute zur bestandenen Fahrprüfung und heute Abend viel Spass bei der Spritzfahrt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Powerfrau!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich doch auch mal zum Führerschein und wünsche allzeit * Gute Fahrt *

    Liebe Grüße an Euch alle aus Bayern

    PS: Hurra Ferien :-)

    AntwortenLöschen
  4. hej von hier auch herzlichen glückwumsch zum frührereschein.. und immer schön langsam fahren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela, liebe Dana,
    herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Jetzt wirst du des öftern das Auto suchen müssen und ein weiterer Abschnitt im Leben beginnt. Ich war am Anfang immer sehr aufgeregt bis die Kids wieder zu Hause waren.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    Wie aufregend, wir haben auch grade viele Prüfungen von unserer Großen hinter uns, ich weiß wie erleichtert man dann ist!
    Ich wünsche gaaanz viel Spaß beim Autofahren!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela, das ist lustig. Der s
    Sohn unserer Freundin hatte heute Führerscheinprüfung und hat auch bestanden. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation und immer schön vorsichtig ;-)
    Viel Spaß beim cruisen!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dana,

    herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!! Dieses Dokument überreicht zu bekommen, das ist ein ganz besonderer Moment im Leben!
    Wieder ein bisserl mehr erwachsen, ein bisserl unabhängiger... ach, wie lange ist das her bei mir! Und wie gut kann ich mich daran erinnern, dass mich anfangs manche Strecken schon vor Fahrtbeginn furchtbar nervös machten. Die berüchtigten Kölner Nadelöhre - von denen es ja auch in Hamburg einige gibt! ;-)

    Falls es Dir auch so geht: Du wirst sehen, das vergeht! Eines Tages lachst Du darüber, dass Du manche Strecken erst gar nicht fahren wolltest!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Freiheit, allzeit gute Fahrt - und fahr nie schneller, als Dein Schutzengel fliegt!!

    Viele Grüße
    Britta

    P.S. Grüße auch an die Eltern und Kopf hoch! Meine haben anfangs auch unruhige Zeiten gehabt - ich fahre immer noch!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ui das ist wirklich eine aufregende Woche ! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dana, gratuliere zum Führerschein und wünsche Euch viel Spaß bei der Spritztour heute abend :-)))
    Liebe Gela, für mich ist das die erste Messe dieser Art, auf Gartenmessen und Pflanzenbörsen war ich ja schon öfter, aber das hier kenne ich noch nicht , aber ich bin schon total aufgeregt!! Habe mir gerade schon den Wecker auf 5!!!! Uhr gestellt, denn wir werden mit dem Zug fahren, einfach um die Nerven zu schonen, die es kosten würde wenn wir die Strecke mit dem Auto fahren würden :-)) Glaubst Du man kann sich dort begegnen? DAs wäre dann doch sicher ein Riesenzufall oder???
    auch ich wünsche Dir dort einen tollen Tag und einen guten Einkauf
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, liebe Dana :-)
    Fahr' nicht so wild...

    Ganz liebe Grüsse an euch
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dana,
    das ist ein großer Schritt! Der Führerschein.
    Wir gratulieren Dir ganz herzlich,
    Kerstin, Oliver, Moritz und auch Carla

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann mal allezeit Gute Fahrt. Autofahren ist ja so gei..
    Ist schon komisch, plötzlich sind sie erwachsen, können Auto fahren und überhaupt manches, was wir Eltern noch nicht mal können. Schön und wehmütig zugleich, was?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  15. Ja nun - auch von mir einen dicken herzlichen GLÜCKWUNSCH!

    Ja, die Kinder werden groß, stehen auf eigenen Beinen, entdecken die Welt.

    Für Dana allzeit GUTE FAHRT! :o)

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...