Donnerstag, 1. Juli 2010

Diese netten Herrschaften und noch einige mehr





tummeln sich auf dem tollen Stoff von Loralie Harries.

Nurse Central jetzt im lille Stofhus.

Die liebe Rosine hatte die Idee aus den lustigen Panel Kissen und Buchhüllen zu nähen. Eine tolle Idee Rosine. Ich danke Dir für die Anregung!
Eine liebe Kundin von uns schrieb heute morgen, daß sie Tischsets aus den Beistoffen nähen will und dann je ein Panel pro Set mit einarbeitet. Damit will sie zum gemeinsamen Frühstück ihre Kolleginen (natürlich Krankenschwestern) überraschen. Tolle Idee.
Habt ihr noch mehr Anregungen?

Kommentare:

  1. ... die sind ja megageil Gela!

    Abendgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. ... ist da auch ein Zahnarzt drauf?

    :)

    AntwortenLöschen
  3. AAARRhhhh auf die habe ich soooo lange gewartet, schicke dir gleich 'ne MAil ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gela, ich wünschte, ich hätte dieses Motiv mit den schrägen Leuten erfunden. Ich zeichne doch so gern, warum hab ich nicht mal so eine blendende Idee? Wenn du auch noch aufzeigen könntest, was man mit diesen lustigen Gesellen machen kann, würde vielleicht der eine oder andere den Stoff kaufen.
    Vielleicht die einzelnen Motive in einen Bilderrahmen stecken, auf ein Kissen nähen, ein Buch mit einschlagen . . .

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...