Dienstag, 13. Juli 2010

Die letzten Meter Toiles


gibt es jetzt für € 7,- der Meter.



(Im Shop standen sie für 7,50 - sorry, die Hitze!!!,
aber jetzt ist es auch im Shop richtig)





Wir brauchen Platz im lille Stofhus. Nach und nach treffen die Herbst- und Winterstoffe ein.
Auch im Bereich Zubehör ist noch vieles reduziert, wie z.B. Reißverschlüsse, Klettband in vielen Farben und einiges mehr.
Reinschauen lohnt sich also.

Toiles und Zubehör findet ihr im Bereich SALE.



Und was macht ihr so bei bzw. gegen die Hitze?
Wobei es heute bei 29 Grad ja direkt angenehm war.
Also ich verbringe nach wie vor die meiste Zeit im untersten Stockwerk.
Einige Taschen sind entstanden, die ich bei Gelegenheit mal zeige
und außerdem habe ich aufgeräumt.
Jetzt stehen alle Ballen in Reih und Glied, schön nach Farben und Hersteller sortiert.
Aber wenn da morgen wieder Bestellungen geschnitten werden müssen und ich erstmal in Aktion bin, ist das Chaos wieder ganz schnell da. :-))

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend, der hoffentlich etwas Abkühlung bringt.

Gela

Kommentare:

  1. Heute ließ es sich wettertechnisch ganz gut ertragen, die Aussichten auf Morgen sind nicht so prickelnd.Ich genieße gerade noch das laue Lüftchen draußen, herrlich ist es.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela,

    danke für deinen Kommentar! *zwinker*
    Ich war gerade in deinem Shop lünkern: feine Bänder hast du!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...