Samstag, 3. Juli 2010

Das war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wir haben gewonnen !!!!

Die Jungs haben toll gespielt - was für ein Ergebnis!!!!

Erik hat es auch noch geschafft, den Fernseher wieder zum Laufen zu bringen.
Das erste Tor hat er nur im Radio verfolgen können, aber 1/4 Std. nach Anpfiff war er mit dem Ersatzteil hier, hat es schnell abgebaut und schon konnte es losgehen. Es war übrigens die Satelittenschüssel und nicht der Receiver.
Vorhin hat dann noch unser Ventilator den Geist aufgegeben und kurz danach hat das Shopsystem alle Newsletter-Adressen verschluckt.......
Es ist zu heiß!

Ich bin dan mal wieder im Keller, da läßt sich´s aushalten!

Gela

Kommentare:

  1. Du hast Recht, es war ein tolles Spiel. Wer hätte das gedacht, daß es 4 : 0 geben würde? Auch hier war man schweißgebadet, was das Wetter betrifft.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Jaaaahhhhh supi...genial.... 4:0 einfach krass!!! Jawohl, ich habe Deutschland geholfen und bin so glücklich. Ich schicke Dir eine Bise...hier ziehen Gewitter durchs Land...bei uns windet es aber nur ein wenig und es ist angenehme 25 Grad.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. yeah!!! unsere jungs sind die besten!!! war DAS spannend!!! lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ein tolles Spiel und ihr habt ja leider etwas Stress gehabt, aber es hat sich gelohnt, dass er den Fernseher doch noch reparieren konnte.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. das war spitze !!! herzlich Kathrin
    s

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...