Mittwoch, 21. Juli 2010

Bei der Hitze verkrieche ich mich



und bin meistens im Keller zu finden. Dort ist es einigermaßen erträglich.
Aber untätig war ich in den letzten Wochen nicht.
Für die LebensArt auf Gut Brook, wo wir einen Stand haben werden, habe ich eine Menge Taschen genäht. Hier einige davon.










Ich habe natürlich auch Stoffe aus unserem Shop verwendet. Z.B. diese tollen Uni´s oder die zauberhaften Stoffe von Heather Bailey.

Jetzt werden wir gleich der örtlichen Eisdiele einen Besuch abstatten. Seit heute vormittag habe ich Lust auf einen Eiskaffee und dann finde ich, sollte man sich so etwas Feines doch auch gönnen. Oder was meint Ihr?

Wir fahren morgen Richtung Boltenhagen auf das wundervolle Gut Brook und sind am Montag zurück. Während dieser Zeit könnt Ihr gerne im Online Shop stöbern und einkaufen. Versendet wird dann aber erst wieder ab nächster Woche Montag.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

Gela

Kommentare:

  1. hi Gela, die oberen sind traumhaft schön, viel Erfolg und viel Spaß in Boltenhagen ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe gela!

    Grüß mir Boltenhagen... schöne Wünsche Euch ganz viel Spaß auf dem Markt, bei uns wird es hoffentlich jetzt auch etwas ruhiger... noch eine Woche dann sind ferien.

    Drück Dich mal ganz lieb

    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    Uii sind das schöne Taschen...einfach traumhaft. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass in Boltenhagen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    was sind die Taschen schön!!!!!
    Frau kann wohl nie genug von solchen Taschen.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen Herta

    AntwortenLöschen
  5. hi Gela, die Taschen sind wunder-
    schön und ich wünsche dir viel
    Erfolg in Boltenhagen. Gela, ich
    hab noch eine Frage an dich, und
    zwar, du hast doch einige Möbel
    in deinem Haus weiß gestrichen
    und ich möchte dies auch machen.
    Was für eine Farbe hast du ge-
    nommen und hält die Farbe auf dem
    Untergrund? Ich bin zu erreichen
    unter claudiaundpeter.hahn@freenet.de.
    Viele liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da bist Du aber fleissig gewesen; eine schöne Auswahl. In meinem Nähkeller ist es auch schön kühl. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela! Wie lustig ;-) wir fahren am Samstag nach Boltenhagen ;-) Unsere FeWo liegt in de rNähe der Seebrücke ;-)
    Liebe Grüße und euch ganz viel Spaß, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gela,
    die hast du aber wieder mal toll gemacht. Ich möchte auch auf dieses Gut. Ich würde so gerne mal deinen Stand besuchen. Aber so weit weg, schade.
    Viel Spaß Annerose

    AntwortenLöschen
  9. ...so so...du bist also auch auf dem Taschentrip ;-)....ich drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, das ihr nicht mehr viel mit nach hause nehmen müßt!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  10. da hast du schon ganz schön was geschafft. sehr schöne taschen.
    ich habe im sep. markt, ich sehe kommen das ich alles auf den letzten drücker mache.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Das "schöne" Wetter ist einfach zu lange und zu extrem. Tät´s alle zweidrei Tage mal regnen, wäre das schon ok.

    Ich näh´ im Dachzimmer... morgens bis 9, dann geht´s nicht mehr...

    Ich wünsch dir ideales Marktwetter und nette Kunden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Gela, so fleißig wie Du genäht hast, darfst Du dir auch 2 Eiskaffee gönnen oder auch mehr lach!! Deine Taschen sind ja total schön, da fällt die Auswahl richtig schwer!!!
    Ach und Boltenhagen kenne ich auch, bin schon mal dort gewesen, dann viel Spaß dort und recht viel Erfolg!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja richtig schöne Taschen geworden. Viel Spaß.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela, ich hoffe ihr hattet ein schönes und erfolgreiches Wochenende und daß keine der hübschen Taschen wieder mit zu Dir nach Hause mußte :O))Eine schöne neue Woche und herzliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...