Sonntag, 4. Juli 2010

Abiball






Es war ein wundervoller Abend, den wir alle sehr genossen haben.

Kommentare:

  1. Wirklich schickes Kleid! Steht ihr ausgesprochen gut!
    Und wie sah nun Mutti aus???? Hose noch rechtzeitig gekürzt????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela, das sind wirklich tolle Bilder und Dana sieht wunderschön aus in ihrem Kleid und auf dem letzten Bild! Ihr seit zu Recht sehr stolz.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr hübsch.. das kleid, das "kind" einfach toll. hast du das kleid genäht

    AntwortenLöschen
  4. hach, herrliche bilder, der junge mann schaut sooo stolz, daß er ein soooo entzückendes wesen im arm halten darf, lg

    AntwortenLöschen
  5. eine zauberschöne junge Frau...ein zauberschönes Kleid...es passt einfach alles und ihr könnt Stolz sein...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. eine hübsche junge Frau in einem zauberhaft schönem Kleid, da kann die Mama ja nur stolz sein

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch deine Tochter, das Kleid steht ihr sehr gut und die Frisur gefällt mir vielleicht. Dana hat genau das Gesicht für diesen Haarschnitt, richtig nett.
    Da kann Mutti stolz sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    Wow, Deine Dana ist ja eine echt hübsche junge Dame. Die Frisur und das Kleid stehen ihr supergut. Ja, was hattest denn Du an liebe Gela????
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. @Kunzfrau
    Ja, die Hose war rechtzeitig gekürzt...grins

    @diggibird
    Ich sah nicht so spektakulär aus. Schwarze Hose, Top und Bluse. Aus die Maus. Bin ja nicht so der Rock-Typ.

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. @alle

    Danke für Eure lieben Worte und Komplimente.
    Dana sah wirklich zauberhaft aus und Erik und ich sind superstolz.

    Liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela, ich freue mich mit euch, dass alles so klasse geklappt hat und ihr einen schönen Abend hattet. Dana wünsche ich noch alles Gute zum bestandenen Abi - du sahst/siehst klasse aus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Wie hübsch Dana ausschaut!
    Das Kleid ist toll und zum tanzen ja offensichtlich hervorragend geeignet!

    Sehr schöne Bilder von einem Ereignis, an das sie sich sicher noch lange erinnern wird!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. She looked just beautiful and I can't believe it that it was in Stade. My mother lives just near there.

    Small world
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful girl...they make a cute couple!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kleid! Und Dana sieht umwerfend aus! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  16. So, nachdem ich gestern schon versucht habe, einen Kommentar zu hinterlassen, blogger mich aber irgendwie nicht ließ, nun also jetzt: mein Kompliment! kurz und schmerzlos: Dana sieht klasse aus!

    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gela,
    Du kannst wirklich Stolz auf Deine hübsche Tochter sein! Das Kleid steht ihr total gut und wenn ich mir die Großaufnahme von Dana anschaue, dann wünschte ich mir auch noch einmal 18 zu sein *seufz*. Wenn ich bei der Hitze einige Stunden gefeiert hätte, würde ich bestimmt nicht mehr so strahlend aussehen...

    Deiner Dana gratuliere ich von Herzen zum bestandenen Abi und wünsche Ihr viel Glück für die Zukunft.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...