Donnerstag, 3. Juni 2010

wir haben Geburtstag



Diesen Monat sind es nun schon 3 Jahre her, daß wir das lille Stofhus eröffnet haben.
Es kommt mir gar nicht so lange vor. Unheimlich schnell ist die Zeit verronnen.
Es war und ist eine wundervolle Zeit und wir wollen Euch weiterhin viele schöne Stoffe, Bänder und Zubehör anbieten.
Aber vor allem möchten wir Danke sagen an all unsere Kunden, denn ohne Euch wären wir nicht da wo wir jetzt sind und hätten nicht so viel Spaß an unserer Arbeit.

Und nun wird gefeiert!


Wir leuten die Tilda Woche ein!
Und das heißt:
Ab heute bis einschließlich nächsten Donnerstag, den 10.06. haben wir alle, ja ihr habt richtig gelesen, alle Tilda-Produkte im Preis gesenkt.
Tilda Stoffe zum Beispiel gibt es im lille Stofhus während der Aktion für nur 15,- Eur der Meter.

Außerdem gibt es jede Menge neue Artikel:Reißverschlüße in unterschiedlichen Farben und Größen, Gurtbänder, tolle Webbänder von Silke (Galerie Tausenschön) und Janeas World.








Tilda Produkte
viele schöne Bänder
Zubehör
und jede Menge anderer schöner Dinge

findet ihr hier im lille Stofhus - Viel Spaß beim Stöbern und danke fürs Reinschauen!


Gela, Erik und Dana

Kommentare:

  1. Hey herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich habe Dich gerade eben erst gefunden und guck gleich mal rüber, was es für Schätze bei Euch zum Jubiläum zu entdecken gibt !

    Herzliche Grüße aus Franken sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte auch ich gern gratulieren und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich Euch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lasst die Korken knallen und feiert schön,

    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir weitere erfolgreiche Jahre!! Dein Angebot ist wirklich unwiderstehlich grins!!
    ganz liebe Grüße und eine schöne,lustige Feier wünscht Euch
    MArlies

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren herrlicher Stoffevielfalt. Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg und viele nähwütige Kunden.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit eurem tollen Lädchen.Da geh ich doch gleich mal schauen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. na da reihe ich mich doch mit und sage:
    "Happy Birthday"
    weiterhin supi viel erfolg und macht weiter so ;o)
    glg
    dany

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Shop-Geburtstag wünsche ich euch. Macht einfach weiter so, euer Shop ist toll. :-)

    Bin gerade etwas unschlüssig ob ich schauen gehen soll, wollte doch erst mal abarbeiten. Ach was solls... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo gela!
    alles allerliebste zum geburtstag! wundert mich allerdings kein bisschen, dass es dein kleines stoffhaus so weit gebracht hat... ist, neben dir, ja auch zuuuckersüß!!!
    so, und jetzt geh ich gleich mal schauen, für was heute mal geld ausgeben könnte... (zwinker)
    feiere ordentlich und sei herzlichst gegrüßt von bernadette.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...