Donnerstag, 17. Juni 2010

Morgen Mittag geht´s los


Am Freitag, den 18.6.2010 um 14.00h eröffnet der Friedrichsruher Landmarkt
im Garten der Schmetterlinge in Friedrichsruh bei Aumühle.

Wir haben heute Nachmittag schon mal unseren Stand aufgebaut, zumindest einen Teil davon.
Die Feinheiten folgen morgen Vormittag.
Weil sich unser Zelt noch im Rohbau befand, als wir eintrafen, blieb für uns Zeit, in Ruhe durch die wundervoll angelegten Gärten zu bummeln und natürlich die Schmetterlinge anzuschauen.
Total schön ist es im Garten der Schmetterlinge. Hier geht´s zur Homepage.
Und weil nach einem ausgiebigem Rundgang immer noch Zeit war, haben wir im Cafe des Parks die Erdbeertorte probiert und genossen. Ein Traum diese Torte, kann ich nur empfehlen.
Als uns der freundliche Kellner mit einem "Auf Wiedersehen" verabschiedete, haben wir erwidert:
"Bis morgen"!

Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, schaut doch mal am Wochenende vorbei.
Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet Ihr die Anschrift und die Öffnungszeiten.



Kommentare:

  1. Erdbeertorte!!!! Ach schieb doch mal 'nen Stück rüber!
    Viel Erfolg auf dem Markt wünsche ich euch!

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. na da wünsche ich dir viel Erfolg und vielleicht bleibt Zeit für ein Stück oder zwei Erdbeertorte.

    ein schönes Marktwochenende
    mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. oh manno, da wuerd ich ja gern hinkommen...war ewig nicht mehr dort....aber nu is das doch zu weit wech :o(


    Ganz viel Spass und Erfolg :o)
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gela, mein erster Gedanke war eben - wir kommen!!! Denn es ist das erste Wochenende seit langem wo wir nichts vorhaben - also Zeit zu genießen... aber dann kam die Ernüchterung....

    leider geht das ohne Auto ja nicht - so schade....

    Ich schau mal wie die Wetterlage am WE ist und wie lange die Bahn brauchen würde und ob es da eine gute Verbindung gibt...

    Lg Nicole und Familie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela, du hast ja einen riesigen Wendekreis und trotzdem grenzt er niergendwo an meinen, schade. Hätte gerne mal deine Stoffen bewundert und sicher auch etwas mit nach Hause genommen. Ich wohne hier in einer total stoffarmen Gegend. Trotzdem kann ich mich nicht dazu durchringen Stoffe per Internet zu ordern. Bin eben altmodisch. Muß sie sehrn, riechen, angrabschen.Ich wünsche dir ein gutes Geschäft auf diesem Markt und nebenbei auch ganz viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Ja,dann wünsche ich ganz viel Erfolg. Ich habe vor 11 Jahren in Wentorf gewohnt. Ich würde auch gerne kommen aber jetzt ist es zu weit. Leider!!Lg SIlke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela, da wünsche ich Euch schöne,erfolgreiche, vorallem sonnige Verkaufstage!! Die Erdbeertorte ist Euch ja schon sicher nicht wahr lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Gela...gerne würde ich vorbeikommen und all Deine herrlichen Sachen in dieser wunderschönen Umgebung anschauen und auch etwas kaufen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gela, ja war ich, ich habe meinen Wendekreis verlassen. Habe mich aber irgendwie nicht getraut zu sagen: Hallo, ich bin die Rosine. Auf jeden Fall finde ich dein Angebot total entzückend und danke noch für das kleine Yoyo an der Tüte, total süß.
    Ganz herzliche Grüße und beim nächsten Mal sag ich was: Hallo, ich bin die Rosine.

    AntwortenLöschen
  10. alle guten wünsche
    aus ganzem herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...