Dienstag, 8. Juni 2010

meterweise Erdbeeren

Ich liebe die Erdbeerbänder!


Erdbeeren auf grün




auf blau




und natürlich auf rosa



und diese süssen Glückspilze



Erdbeer- und Pilzband gibt es jetzt hier im lille Stofhus.



Ich werde gleich mit meiner Freundin 2 Stunden walken gehen. Mal schaun, ob ich unterwegs ein paar schöne Fotos machen kann. Bis später!

Gela

Kommentare:

  1. ♥♥♥...viel spaß...:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Ja, diese Bände sehen wirklich schön aus aber noch besser gefällt mir der Stoff den Du gestern gepostet hast.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. soooooo schöööne Bänder...da muss ich mich arg zurück halten :)

    AntwortenLöschen
  4. ... da ist ja eines schöner wie das andere liebe Gela!
    Und ich kann mir vorstellen, wie toll diese auf kleinen Mädelkleidern ausschaun.
    Hach... ich werde doch nicht etwa doch anfangen für die kleine Nichte zu nähen?

    Liebe Abendgrüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    vielen Dank für Deine heutige Post - die Bänder sind in natura ja noch viel schöner!!! Die nächste Bestellung folgt wohl bald - und jetzt streichle ich noch ein wenig über die Stoffe, die ich bei Dir gekauft habe - hmmm mal sehen, was ich daraus nähen werde...

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...