Donnerstag, 27. Mai 2010

Wundervolle Dinge

hat die liebe Anna von Casa di Falcone geschickt.


Mehrere Stempel, so daß wir nun unsere Papiertaschen endlich bestempeln können.
Anhänger, die wir als Preisschilder für größere Dinge verwenden können, Aufkleber und
vieles mehr.
Danke liebe Anna. Es ist alles genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.


Hier schaut die Sonne hinter den Wolken hervor.
Sollte es etwas schön werden..........
Ich traue mich ja noch nicht wirklich, daran zu glauben.

Ob Sonne oder nicht, ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!

Gela

Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen die die liebe Anna Dir fertig gemacht hat... wie kann man nur soooo gut sein!! Ihre Sachen, egal was es ist, sind so toll!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Schön eure neuen Anhänger, Stempel usw.´Bei Anna gibt es echt super schöne Dinge, frau kann doch immer etwas gebrauchen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Da wollte ich doch soo lange schon mal zuschlagen - tolle Stempel! Ja,bitte mal Sonne zum Wochenende!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...