Donnerstag, 13. Mai 2010

Verlosung - Giveaway



WOW - 387 Leser die regelmäßig bei uns lesen. Und unser Microcounter zeigt auch schon über 120.000 Leutchen an, die so im Laufe der Zeit reingeschaut haben.

Eigentlich wollten wir ja bei 100.000 eine Verlosung machen, aber es kam irgendwas dazwischen .... grübel .... was war es bloß ......... wahrscheinlich zu viel Arbeit....lach


Auf jeden Fall freuen wir uns über so viele Leser und
möchten uns mit einer Verlosung bedanken.
Jeder, der bis zum 16.05.2010 zu diesem Post einen Kommentar hinterläßt und auf seinem Blog auf diese Verlosung hinweist und sie verlinkt, hat die Chance, etwas zu gewinnen.
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen.
Wer keinen Blog hat, darf natürlich auch mitmachen.
Es wird 4 Preise geben und sie haben natürlich alle etwas mit dem lille Stofhus zu tun.
Was es genau sein wird, verraten wir Euch später.
Wir wünschen allen viel Spaß beim Mitmachen!
Gela

Kommentare:

  1. Huhu Gela !!

    Oh, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und regelm. Lesern !
    Da hüpf ich doch glatt in deinen Lostopf :
    Hü---- hü--- hü---- hüpf :)

    glg melanie

    ( verlinken mach ich natürlich auch !)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hüpf doch mal in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    da mach ich doch auch gerne mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da mach ich doch auch mal mit, herzlichen Glückwunsch!!!

    LgLilu

    AntwortenLöschen
  6. LIebe gela..

    der 16.5. ist der Geburtstag meiner geliebten, leider bereits verstorbenen, Großmutter.. also kann es nur ein guter Tag für mich sein ;o)..
    ich meld mich gern an... und spring in den topf..
    viele liebe grüße sendet Dir und Dana
    Stephi
    Ps.: Bines Tasche ist noch nciht fertig..sie wollte eigetnlich so schnell sein wie Dana ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Na das ist ja mal ein Anlaß. Verlinkt seid ihr schon - jetzt hüpf ich mal in den Lostopf.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gela, Glückwunsch zu deinem Erfolg, es ist schon ennorm weiviele Klicks und Leser aber kein Wunder, bei deinen schönen Sachen. Das ist eine schöne Überraschung natürlich mache ich da mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Oh, herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch so so vielen Besuchern und begeisterten lille Stofhus -Lesern.
    Auf die nächsten 120000 :)

    Somit versuch ich auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Dann reihe ich mich mal bei den Gratulanten ein. Glückwunsch zu so vielen Lesern und so vielen Klicks.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch

    Da versuche ich doch glatt mein Glück

    Ist schon verlinkt.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. HÜHÜpfffffffffffffffff!!!
    Ich bin dabei.
    Viel Erfolg weiterhin.!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela
    da bin ich doch dabei, wenn es eine schöne Verlosung bei Dir gibt.
    Deine neuen Quilts sind einfach toll geworden und der Handtuchständer genial zum Aufhängen der Decken. Danke für den Tipp.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela,
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich liebe ja Deine selbst genähte Sachen, Stoffe und Bänder und deshalb hüpfe ich sofort in den Lostopf und nehme das Bildchen mit zum verlinken
    GlG Hannil

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwünsch
    aus der Südheide zu der großen Leserschar...vielleicht hab ich ja auch Glück...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog - viele Leser, das dürfte keinen wundern. Und hier - mach ich gern mit!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Na denne, herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren WOOOWWW-Zahl.
    Ich hüpfe dann auch mal in dieses feine Lostöpfchen mit hinein.

    Verlinkt habe ich auch.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. so viele treue Leser, einfach gradios! Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch!

    Da will ich auch mal mein Glück versuchen. Obwohl ich eh nie was gewinne. ;-))

    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gela,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. oh da mach ich doch suuuper gerne mit und geh mit einem großen SPRUNG in den Lostopf - Und verlinken natürlich auch

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Gela, na da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    Verlinkt bist Du auch schon :-))

    AntwortenLöschen
  24. Inspirierender Blog!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Anke
    (habe keinen Blog)

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks.Und hüpf in den Lostopf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Bei so einem Spaß bin ich doch gerne dabei! Aber erstmal Glückwünsche zur reisigen Leserschaft und den vielen Klicks! :0)
    Und nun schnapp ich mir dein Bild und bau es in meinen Blog und hüpf in den feinen Topf.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. ... weil wir Euch sehr gern lesen und immer!!! :-)

    Ich möchte auch an Verlosung teilnehmen!

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, gerne würde ich in die Runde rutschen und mit machen, ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt, macht weiter so

    AntwortenLöschen
  29. Oh da mache ich auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf rein. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen regelm. Lesern und klicks.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf, das Verlinken versuch ich mal, ich hab eben erst meinen Blog fertig. Da muß ich noch viel ausprobieren.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  31. Na, da gratulier ich doch auch mal
    und versuche mein Glück!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu sooooooooo vielen Leser...wow! Mach weiter so.Und nun hüpf ich noch in deinen Lostopf und bin schon ganz gespannt, was es da tolles von dir gibt ;-)

    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  33. Na, wer da nicht dabei ist, ist selbst schuld ;)

    Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  34. ui, sooooo viiiieeeel.

    ich komme auch mit in das dippchje.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gela,
    gratulation zu soooo vielen Klicks und Kommentaren.
    Dann versuche auch mein Glück.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Gela,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl (bin ja selbst ein Teil davon *g*).
    Gerne hüpf' ich mit rein in den Lostopf :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Verlinkt wird auch gleich ;o)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei eurer tollen Verlosung mag ich natürlich auch gerne dabei sein!

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  38. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Gela,
    auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Euren Shop finde ich 'ganz fürchterlich', denn dauernd ist dort etwas zu finden, das ich gut gebrauchen könnte...

    Und dann versendet Ihr auch noch so schnell!!!!

    Hoffentlich gehts so weiter :-D

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen. Ich hüpfe mal gaaaaanz schnell in den großen Lostopf!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  41. Na da möcht auch gaanz herzlich gratulieren! Ist ja auch verdient bei den schönen Sachen!

    (und wenn ich das mit dem verlinken noch rausbekomme, mach ich das natürlich auch gern)

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  42. Alles Gute :)


    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute :)


    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  44. Gratulation! Ist ja aber auch wirklich schön, hier reinzuklicken!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Oh happy day...

    wahnsinn...der hammer...gratuliere recht herzlich....macht weiter so

    streusel

    AntwortenLöschen
  46. find ich toll! da mach ich doch gerne mit!!! und meinen herzlichsten glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  47. liebe gela, ich gratuliere euch zu so vielen treuen lesernviele liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! :)
    Und vielen Dank, dass wir mit einer Verlosung belohnt werden.

    LG,
    Krabbe

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!

    Ich werf meinen Namen mal in den Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück*g.

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  52. liebe Gela,
    gerne mache ich auch bei dir mit, da gibt es bestimmt wunderbare Preise!!!
    danke dafür und viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Gkückwunsch zu so vielen treuen Lesern und Besucher-Klicks!!!
    Und ich hüpf jetzt liebend gern in Euren verlockenden Lostopf und bin soooooo gespannt!!! Herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  54. Wird schon langsam eng hier in der Lostrommel ;o) ich hüpf dann auch mal rein!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen verdienten Lesern!
    Liebe Grüße, Beate

    P.S.: verlinken tue ich morgen von der Arbeit aus, geht zuhause nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Gela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den unzähligen Klicks und den vielen Lesern! Und natürlich hüpf ich auch gleich in deinen Lostopf! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks... bin schwer beeindruckt!!!
    ... andererseits guck ich ja selbst auch immer gern rein.

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch!

    Na da schnapp ich mir gleich das Bildchen und hüpf in den Lostopf!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. dann klau ich mir dein Bildchen und hüpf ganz schnell in den Lostopf...

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, mein Gott, was ist denn hier los, gibts hier was schönes?
    Bin auch gerne dabei und versuche mein Glück, vielleicht klappts ja irgentwann ♥
    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch !!! Macht weiter so ! Gerne mache ich bei der Verlosung mit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. die gewinnchancen mal ich mir mal minimal aus, da ich deine sachen aber jedesmal wieder bewundere, versuch ichs trotzdem. der erfolg spricht für sich :)

    verlinkung ist natürlich auch erfolgt.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  62. Wie schön - herzlichen Glückwunsch!Ich springe dann auch in den Lostopf und verlinke :)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Gela!
    Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  64. Ich gratuliere auch recht herzlich und hüpf noch fix in den Lostopf.
    LG,
    Ute

    AntwortenLöschen
  65. auch ich schließe mich mit glückwünschen und dem sprung in den topf an :)

    glg elvi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Gela,
    auch ich möchte in´s Lostöpfchen hüpfen denn ich liebe Überrschungen. Dein Bild ist verlinkt, schau einfach mal vorbei.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  67. das hört sich interessant an, da mach ich gern mit!
    LG

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
    Der 16.5 ist für mich ein besonderer Tag, wir haben 13. Hochzeitstag.

    LG und weiter so!
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  69. Kein Wunder das ihr so viele Leser habt, bei sooo vielen schönen und liebenswerten Seiten.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch!

    oh ja, ich will auch mitmachen!!!!!

    LG patricia

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Gela,
    hast du noch ein Plätzchen im Topf für die Deern von der anderen Elbseite? Alles liebe zur Klickomanie, und du weißt ja.... ruck zuck übern Zaun....
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  72. Oh, ich stelle fest, dass ich ja noch nicht gratuliert hatte! (hatte ich wirklich gedacht)!

    Also noch mal: Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  73. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch liebe Gela.
    Und ich springe auch gerne mit in den Lostopf, damit es darin richtig voll und kuschelig wird.
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Gela & Co.,

    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich wünsche Euch weiterhin viele Leser und nette Kommentare - und ich für meinen Teil freue mich auf weitere schöne Anregungen aus dem Lille Stofhus!

    Schöne Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch, ist aber auch ein toller Blog, den ich immer wieder gerne besuche und auf meinem Blog auf verlinkt habe,

    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja der Wahnsinn!!! Soooo viele Besucher!!! Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Gela!!!
    Und in deinen Lostopf hüpfe ich auch gerne mit rein ;-)))
    Weiter viel Spaß und liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Gela,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Das ist bei diesem tollen Blog aber auch kein Wunder. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  78. wow so viele leser! gartulation!!! ich schieb mich mal unaffällig in den lostopf-verlinkt hab ich dich schon.

    lg und weiter so conny

    AntwortenLöschen
  79. Gratulation auch von mir. Nun sind´s auch schon über 400 Leser. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  80. hallo liebe gela, das ist doch logisch das die leute bei dir vorbei kommen, denn dein blog ist ja ganz toll mit so viele schóne arbeiten. also, der 150.000 wirrt bestimmt bald da sein. LG, janine

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin auch dabai!!
    Und herzlichen Glückwunsch!!

    Miriam

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich bin auch durch einen Hinweis auf das Blog gestoßen und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Hach!

    AntwortenLöschen
  83. sooooo viele besucher....toooool!!! gratuliere und wünsche viel erfolg weiterhin!! so ne verlosung is ne feine sache!! da freu ich mich, dass ich mitmachen darf!!! auuuuuufiiiiiii!!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  84. Na da wollen wir doch ganz schnell ins Lostöpfchen springen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!!! Da versuche ich doch mal gleich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  86. Mein Beitrag:
    http://www.mandythoss.de/?p=2802

    AntwortenLöschen
  87. Na da darf ich ja nicht fehlen :-)

    Bin ja so gern bei Euch zu Gast auf dem Blog und auch im SHOP.
    Gratuliere natürlich und hoffe auf ein Bombom :-)

    Liebe Grüße in den Norden aus dem kalten,regnerischen Bayern.

    Antje

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch.Ich habe Eure Verlosung gerade auf meinem Blog verlinkt und springe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße von
    Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  89. Huhu Gela,
    auch ich möchte mitmachen, ich verlinke gleich euren tollen Block.
    Vielen Dank für die Verlosung, ich bin gespannt auf den 16.5. !!!
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Bei dem Gewinnspiel versuchen wir unser Glück gerne auch.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  91. Wow, das sind ne Menge Verfolger! Meinen Glueckwunsch!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  92. Leider kein blog, aber trotzdem Lust mitzumachen!
    Danke!
    LG Laylen

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Gela,
    da gratuliere ich doch auch ganz herzlich und hüpfe gerne in den großen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  95. Glückwunsch. Schon 96 Kommentare und kaum gepostet.
    Mache gerne mit auch wenn ich bloglos bin. Ich schlupfe mit rein.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  96. jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hüpfe in den topf!! mag eure seite so gerne.... und gratuliere zu den vielen, vielen besuchern!!!

    gggggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  97. Ich wäre ja zu gerne die 100ste Schreiberin gewesen, aber die 99 hat doch auch was...:-))
    Und die vielen Leser zeigen ja auch, wie klasse und informativ Dein Blog ist!!
    Glückwunsch auch vom Herzblättchen und nun warte ich mal ab, ob mir diese Zahl Glück bringt...
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  98. Ui, da nehm ich mal Anlauf und hüpf als 100ste in den parll gefüllten Lostopf :-D
    Jetzt heisst es DAUMEN DRÜCKEN, für ALLE :-D
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,

    wie schön, es waren gerade gemnau 100 Kommentare und ich bin vielleicht dann die 101 :o)
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf; vorher schon ganz brav gevotet ;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Grlückwunsch! Dann nehme ich auch mal Anlauf *schwups und verschwinde im Lostopf*gg

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Gela,
    da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch aus Canada
    Jojo

    AntwortenLöschen
  102. Da reih ich mich doch auch gleich noch mit ein.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  103. auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Dann üpf ich schnell in den Lostopf und probier mein Glück.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  104. Gratuliere zu so vielen Lesern. Ich möchte auch sehr gerne an dem giveaway teilnehmen und verlinke ihn auf meinem blog. Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  105. Wow - wahnsinn - so viele Leser! Toll!
    Ich hüpf auch gerne noch ins Loströmmelchen...
    verlinkt hab ich schon :o)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  106. Hallu~
    Herzliche glückwunsch zu den vielen lesern. Ich versuch natürlich auch mein glück

    AntwortenLöschen
  107. Wow, sooo viele Leser... ist aber auch eine schöne Seite!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern liebe Gela und weiterhin viel Erfolg für Euch :O)) Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Gaby

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch. Ich mache gern bei der Verlosung mit.
    LG
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  110. Ich hüpf mit rein und freue mich das euer blog so boomt...glg Nicole

    AntwortenLöschen
  111. Oh, schon wieder eine Verlosung. Das geht ja jetzt rum, wie nix.
    Da malde ich mich jetzt hier an und hoffe unter den glücklichen Gewinnern zu sein.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  112. Soooo viele Klicks und jede Menge interessierte Leser - herzlichen Glückwunsch!

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  113. oh, liebe Gela, da versuch ich doch auch mal mein Glück....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  114. Herzliche Glückwünsche!
    da hüpf ich gern mit rein...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Gela,

    da hüpf ich doch gern mit in euren Lostopf rein ;o)

    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  116. Hallöchen,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern :-)
    Da möcht ich doch auch in den Lostopf ;-).....und hüpf

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  117. Oh, so mittendrin würd eich auch gern einmal mit machen.

    Ich gratuliere Dir zu sooooo vielen Lesern.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  118. Britta aus Münster8. Mai 2010 um 17:46

    SO viele? *staun* na denn ma rein in den lostopf und ihnen noch einen schönen tag!
    lg von britta aus münster

    AntwortenLöschen
  119. ... wie schön, wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so ...
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Hallllooooohoooo und guten Morgen Gela,

    das finde ich ja toll, daß ich hier mitmachen darf, obwohl ich keinen eigenen Blog habe.

    Vielen Dank dafür !

    Es macht mir immer unheimlich viel Spaß und Freude, Eure Blogs zu verfolgen und Eure Hobbys und bezaubernden Handarbeiten bewundern zu können.

    Ich wünsche Dir und allen anderen fleißigen Bloggerinnen - und mir natürlich auch - einen wundervollen Muttertag

    alles Liebe
    Renate

    Liebe Gela, hier habe ich noch einen Buchtipp für Dich:
    "CULT" von Preston/Child

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glüpckwunsch zu so vielen Lesern! Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei.

    LG
    Angel

    AntwortenLöschen
  122. Wow, tolle Sache, hab euch auf meinem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  123. Hallöchen...da mach ich mit und gratuliere Euch zum erfolgreicehn Blog!verlinke Eure Verlosung...und Euch!!Schaut doch auch mal bei mir vorbei..bis bald..Colli

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich auch gerne mit!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  125. Hallo!
    Ich würde auch mal gerne gewinnen :-)Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  126. Da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  127. ♥lichen Glückwunsch,dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern! Das ist ja echt super. Und nun hüpf ich auch gerne in den Lostopf und mach mich gleich noch ans verlinken.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Gela,

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Auch ich mache sehr gern mit, leider ohne eigenen Blog aber ich bin ein eifriger Blogleser.
    Wünsche Dir weitere nette Leser und viele, viele Klicks.

    glg Manu

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Gela, nun haben sich so viele eingetragen, die chance zu gewinnen ist verschwindend gering ;-)
    Aber ich gratuliere dir zu den vielen Lesern und Klicks, was aber doch kein Wunder ist bei dem klasse Menschen, der sich hinter diesem blog verbirgt.
    Drücke dich mal
    Özlem

    AntwortenLöschen
  131. ♥lixtem Glüxwunsch! Bild geschnappt, verlinkt, in' Lostopp gehupft, Verfolgung eingeleitet...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hüpfe auch in den Lostopf und versuche mich mal mit dem verlinken!!!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich doch gerne dabei und werd Dich gleich verlinken. Möchte Dich aber auch gerne zu meinem Candy einladen.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  134. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  135. ich gartuliere zu den vielen Klicks und Lesern! Klasse!
    Nachdem ich auch gerne bei Euch stöber, hab ich mich auch mal als Verfolger eingetragen :)
    Vielen Dank für das Candy, da bin ich ja gespannt was Ihr Euch ausgedacht habt.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  136. Elke aus Dormagen11. Mai 2010 um 11:07

    Hallo Gela,

    ich lese immer wieder bei euch mit und wenn ich meine Schwester demnächst in HH besuche, dann werde ich mal bei euch reinscahuen. Ich glaub ich schick aber vorher mal meine Schwester bei euch vorbei.

    Grüße

    Jo1966 (Elke)

    AntwortenLöschen
  137. Wow, so viele Leser und so viele Klicks. Da gratuliere ich herzlich!

    Ich würde mich super dolle freuen, die glückliche Gewinnerin der Verlosung zu sein.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Gerne würde ich auch bei dieser Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  139. Erst mal Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Dankeschön für die Möglichkeit der Teilnahme an Deiner Verlosung.Habe alle Voraussetzungen dafür geschaffen und nun bin ich drin im Lostopf.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Rosi

    AntwortenLöschen
  140. Ja da hüpf ich aber schnell noch mit hinein :)
    Vielen Dank für die Verlosung und Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und Klicks!

    Liebste Grüße
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  141. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bei Euch sind die Preise sicher was gaaanz besonders tolles - also muss ich die Chance nutzen :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  142. Bin ein stiller Leser, habe aber schon ein paar mal in eurem OnlineShop bestellt und war immer sehr zufrieden...
    Glückwunsch zu solch vielen Lesern!!!
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch!!!! Auch von mir!
    Auch zu deinem schönen Blog!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  144. Juhu, da mach ich gerne mit!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Mattie (filz10a)

    AntwortenLöschen
  145. Das kleine Stoffhaus fand ich heut´,
    das hat mich wirklich sehr erfreut.
    So schöne Dinge gibt´s zu sehen
    und vieles kann ich selbst erstehen.

    Dazu ein Lostopf, das ist fein,
    da werf´ ich gleich mein Los hinein.
    Ich komme wieder, das steht fest
    und grüße lieb aus Nordrhein-West. :-)

    Susanne: ssussanne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  146. Wahnsinn...so viele Leser & Klicks!!!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Da bin ich doch gerne mit von der Partie!

    Viele Grüße von Ivonne

    AntwortenLöschen
  147. Haaallo,
    interessanter Blog! Weiter so! Wo doch sooo viele gerne mitlesen... ;-)

    AntwortenLöschen
  148. glückwunsch!!!
    versuche auch mal mein glück und springe in den lostopf...
    glg
    aysun

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zu so zahlreichen Klicks und Lesern. Ich habe die Verlosung gleich mal auf meine Candy-Seite verlinkt und hüpfe gaaaanz schnell noch ins Lostöpfchen.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    So viele Leser können nicht irren ;-)

    Einfach ein tolles Blog. Ich schaue immer wieder gerne herein.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  151. Bei so einem tollen Blog muss es einfach auch viele Leser/-innen geben!
    Mach weiter so!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, ich habe leider keinen eigenen Blog. Aber ich habe deinen als Lesezeichen gespeichert und stöbere häufig in deinem Lädchen. Heute ist der 13. und außerdem hat mein kleiner Sohn Geburtstag (macht gerade Mittagschlaf), vielleicht bringt mir das Glück?!
    Ganz liebe Grüße,
    Rubin (rubin80@web.de)

    AntwortenLöschen
  153. So viele Leser da kann man nur gratulieren und ich hüpfe dann mal schnell in die Lostrommel.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Gela,

    da schließe ich mich an und hüpfe doch auch mal in den Lostopf.
    LG Hanne

    verlinke natürlich auch gerne

    AntwortenLöschen
  155. Oh, da sage ich natürlich auch Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  156. ich hüpf dann mal mit rein liebe Gela, ist es auf eurer Elbseite auch so kalt??? Brrrrhhh ich friere und na was wohl.... quilte.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  157. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  158. Wow, schon so viele Teilnehmerinnen, aber ich wage es trotzdem und stürze mich in den Lostopf.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  159. Wow, schon 160 Kommentare :-) Euer Blog ist wirklich sehr beliebt. Da schließ ich mich gleich mal an, mir gefällt er nämlich auch sehr gut :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich habe euren Blog und den Shop grad entdeckt. Bin eine Näh-Anfängerin aber von den Tildas unheimlich begeistert.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  161. wow! ich versuche mal mein glück!
    ganz liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  162. Hallo liebe Gela!
    Herzlichen Glückwunsch zu so wahnsinnig vielen Verfolgern!

    Sehr gerne möchte ich auch in den Lostopf hüpfen, auch wenn es schon sehr eng dort ist ;-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  163. Möchte auch noch schnell dabei sein!!

    Grüßle, Jojo***

    AntwortenLöschen
  164. Hallöle Gela,
    herzlichen Glückwunsch!
    Eine Überraschung für den 16. kann ich noch gebrauchen, vielleicht habe ich ja Glück und mache mal mit.
    LG, Birgit C.
    *natürlich auch verlinkt*

    AntwortenLöschen
  165. Leider habe ich keinen Bog, um deine Seite zu verlinken - denn ich schau seeehr gern bei dir vorbei! Kein Wunder, dass du so viele Lese hast! Herzlichen Glückwunsch!
    Und um euer HH beneid ich euch ja total! Leider viel zu weit weg.....
    Zum Glück kann ich in deinem Blog immer mal wieder gucken! Und villeicht komm ich ja bald mal wieder nach HH.

    GLG Magdalene
    aus dem Süden (einfach die A7 von HH nach Süden)

    AntwortenLöschen
  166. Oh, jetzt aber noch schnell reinghüpft.

    glg Martina (hab leider keinen Blog)

    AntwortenLöschen
  167. halli hallo
    bei sovielen kommentaren ob ich da ein bisschen glück habe und zu den gewinnern zähle....ich versuche es ..und hüpf...
    verlinkt hab ich dich auch
    liebe Grüße
    herta

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Gela,
    Glückwunsch und
    ich möchte auch noch mit in den Lostopf.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  169. Da versuche ich es doch einmal.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Anne

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  171. juhu, da hüpf ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  172. ich mag auch in den lostopf hüpfen!!!

    lg und ein schönes we

    AntwortenLöschen
  173. Wow, was für ein Gewimmel hier!°
    Glückwunssch!
    Hilft nix, b in so neugierig, würd gern dabei sein!!

    Verlinken ist selbstverständlich,
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  174. Gerne bin ich auch dabei. Ob ich wohl mal glück habe??

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  175. Da hinterlasse ich doch auch meine Glückwünsche!

    Verlosung ist verlinkt :-)

    Lg, Katja

    AntwortenLöschen
  176. Herzlichen Glückwunsch! ... das ist ja ein toller Anlaß. Verlinkt seid ihr schon - einen Kommentar, aht ich anderer Stelle gelassen (da ich es nicht richtig gelesen hatte hier)....jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf....;-)

    Herzlichen Gruss Klaudia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...