Samstag, 15. Mai 2010

Stoffe aus Schwiegervaters Quilt


Weil einige fragten...... ich habe folgende Stoffe verwendet:

Batiks grün und grün gemustert
jap. Patchworkstoffe von Lecien: hellbraun, dunkelbraun und braun/grün marmoriert



Gestern äußerte übrigens der Liebste den Wunsch nach einem kuschligem Flanellquilt.
Ich schaue mal, was ich für ihn tun kann......

Gela

Kommentare:

  1. Na und ob Du was tun wirst Gela :-)
    Du kannst ihm doch garnix abschlagen!

    Was hat Opa gesagt zum Geschenk?

    Grüßle zum Abend aus dem kalten Bayern

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schon fertig??? Hast Du zwischendurch auch mal geschlafen oder gegessen? ;)
    Der Quilt ist traumschön geworden. Schwiegerpa wird sich bestimmt riiiesig freuen. und wie ich sehe bist Du ja nie "Aufgabenlos", gell?

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ist ja der hammer das du den quilt schon fertig hast und der sieht auch super aus.
    genau richtig für einen mann.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    Boaahh kann ich da nur sagen. Ich habe die beiden letzten Posts verpasst und nun Deinen Quilt bestaunt....einfach unbeschreiblich schön.....ich wäre sonst auch noch eine pflegeleichte Adoptivtochter......
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja die Allerfleißigste. Kaum ist ein Quilt fertig, wird schon der nächste geplant.
    Der Schwiegervaterquilt ist aber auch total schön geworden und noch schöner ist es, dass sich der Beschenkte auch richtig darüber freuen kann. Dann macht das Nähen, Quilten und auch Schenken doch gleich doppelt so viel Freude!!!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    ich gratuliere dir zu diesem edlen Quilt , er sieht richtig vornehm aus und gefällt mir sehr gut .
    hast du zwischendurch überhaupt mal geschlafen ? :o)))

    liebe Sonntagsgrüße
    vom Hühnchen Rena wieder mit Internet :-)))

    PS: die WB verlangt `chicke`...LOL

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...