Donnerstag, 6. Mai 2010

Schwiegervater´s Quilt

ist bereits in Arbeit.

Aber erstmal ein großes Dankeschön! So viele haben mitgemacht und geschrieben, welchen Quiltentwurf sie am Schönsten finden.
Trotzdem konnte ich mich nicht wirklich entscheiden und habe jetzt einfach anfangen zu schneiden und bin dabei, die ersten Blöcke zu nähen. Alles andere ergibt sich. Mal schaun, was draus wird.







Verwendet habe ich bis jetzt grüne Batiks aus unserem Shop und diesen Japaner von Lecien.
Weitere japanische Stoffe habe ich schon rausgelegt, mal sehn, welcher noch verarbeitet wird.

Gleich gibt es erstmal Mittagessen "Gefüllte Paprikaschoten".
Kann das Kind mal endlich nach Hause kommen? Ich habe Hunger!!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. ...mmmh, klingt lägger...kann das sein, dass du wirklich Quilts am laufenden Band nähst?? Bei mir ist das ein "Jahresprojekt...lach....und ich muss mich immer zwingen dran zu bleiben. Vielleicht verrätst du mir mal dein Motivationsgeheimnis?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bewundere Deine Geduld ja total, mir wird schon beim Anblick der vielen kleinen Rechtecke ja schon ganz schwindelig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefüllte Paprika gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsessen, super lecker! Könnte ich auch mal wieder machen! :-)
    Der Quilt wird sicher ganz toll, sehr schöne Stoffe hast du dafür gewählt...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela, na das sieht ja alles schon recht gut aus, bin schon gespannt auf das Ergebnis!! Tja und gefüllte Parikaschoten... sind eventuell noch welche über geblieben, dann komm ich doch mal ganz schnell vorbei,lach!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    Ohhhh das sieht ja schon vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie das Muster weitergeht. Mmmh, gefüllte Paprikas.....das tönt lecker.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt ein interessanter Quilt werden :O)Viel Spaß noch und GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. @ kleine Rebecca
    Sieht schlimmer aus als es ist Rebecca. Und macht uheimlich Spaß!

    @ alle parikaschotenesser:

    Es war oberlecker und leider ist nichts ürbig geblieben.

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...