Montag, 17. Mai 2010

Ganz schön anstrengend

so eine Verlosung!

Heute waren noch tausend andere Dinge zu tun. Dauernd klingelte das Telefon, Stoffe mußten geschnitten und Ware gepackt und zur Post gebracht werden.

Nachdem das alles erledigt war, haben Dana und ich die Gewinner ausgelost und Fotos von den Gewinnen gemacht.
Dann gönnten wir uns erstmal eine kleine Pause.



Also erstmal eine Kugel Vanilleeis


dann Himbeeren heiß machen


ups, wo kommt denn die 2. Kugel Eis her.....



jetzt die heißen Himbeeren drüber


ruhig einen Löffel mehr


wer mag, macht sich noch Schokostreusel drüber


ich esse es ohne und es war soooooooooooooooooooo lecker



Nach dieser Schlemmerei konnten wir auch wieder was tun :-)

Hier nun erstmal die Gewinne:



Je 1 Paket Schneidebogen Tilda Folklore und Kitchengarden und Stickgarn, ebenfalls von Tilda.
Das ist Gewinn Nr. 1



Der 2. Gewinn:
1 Stoffsäckchen von Artefina und passend dazu süsse Bänder von Artefina



Der 3. Gewinn:
je 1 Paket Bastelbogen Tilda Kitchengarden und Flowergarden und dieses süsse Herz



und der 4. Gewinn ist:
dieser süsse Maushase und eine Handytasche


Und wer hat jetzt was gewonnen???????????????
Spannend war´s und ich hoffe, die Gewinner freuen sich.
Und das sind sie:


Marlies von Patchgarden hat das Stickgarn und die 2 Packungen Schneidebögen gewonnen
Glückwunsch Marlies, ich hoffe, Du freust Dich darüber.



Steffi von dieKleene, bekommt das süsse Stoffsäckchen und die Bänder von Artefina. Steffi, ich wünsche Dir viel Freude damit.



MANU von waldstrumpf wird sich hoffentlich über das Herz und die 2 Packungen Schneidebögen freuen. Ich hoffe, Du freust Dich darüber Manu.



Und den Maushasen und die Handytasche hat Bella von Hannapurzel gewonnen. Bella, vielleicht den Maushasen für Deine Tochter und Du nimmst die Handytasche... oder umgekehrt?
Viel Freude damit!

Bitte teilt mir per Mail Eure Adresse mit, damit ich Euch Eure Gewinne zusenden kann!!!!!!!


Allen anderen: ein großes Dankeschön für´s Mitmachen.
Und bitte nicht traurig sein!!!!!
Das war bestimmt nicht unsere letzte Verlosung.
Beim nächsten Mal gewinnt Ihr dann vielleicht.

Ich esse dann nochmal ein Eis......... war ja alles so anstregend....

Eure Gela




Schneidebögen Folklore, Kitchengarden und Flowergarden gibt es im lille Stofhus,
sowie das süsse Stoffsäckchen und die Bänder von Artefina

Kommentare:

  1. puh, so viele Teilnehmerinnen, das artet ja schon fast in Arbeit aus, liebe Gela ... und recht hast Du, da muss erst mal was Süsses her, um so besser geht die "Arbeit" von der Hand ... Glückwunsch an die Gewinnerinnen, sind ja richtig schöne Dinge, die Ihr als Preise parat habt! herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich nehm dann noch das Eis...
    erohl´ dich schön von dem Stress und lass es dir schmecken.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch - an alle Gewinner und viel Freude mit euren Preisen!!!
    Das Eis sieht sooooo lecker aus .... ist noch etwas übrig?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis ist leider alle. Und ich habe viel zu viel davon gegessen.....

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation, alles tolle Gewinne da freuen sich die Glücklichen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner.
    Ich bin nicht traurig.
    Aber den Maushasen hätt ich gern gehabt, heul jammer schluchz.
    Der ist echt süss.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. WIE TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche mir schon soooooooooooooo lange eine Handytasche und war immer zu geizig, weil ich es mir ja auch selbst nähen könnte *schäm* Und Kuscheltiere nähe ich wegen der Friemlei auch nicht!
    Ich freu mich extremst!!!!!!!!!!!
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!
    Hach, ich knutsch Euch!!!!!!
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann gratuliere ich allen Gewinnerinnen ganz ♥-lich!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh wie schön, ich freu mich ja soooo. Ich hab noch nie was gewonnen, und dann gleich noch so einen tollen Preis. Ich kann´s kaum glauben. Mein Mann fragt mich gerade ob bei mir noch alles in Ordnung ist. Ja klar, aber ich könnte jetzt gut ein wenig von Deinem Eis zum abkühlen gebrauchen.
    Vielen lieben Dank und ein dickes Knutschi von MANU

    AntwortenLöschen
  10. Na, liebe Gela, und ob ich mich freue!!! Riiiiesig sogar!!!
    VIIIIIELEN DANK!!!
    Ganz liebe Grüße, Marlies ... die jetzt auch ein Eis vertragen könnte ,-)))

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Da kann man glatt neidisch werden ;o)

    Das Eis mit Heiß habt ihr euch verdient. So viele Fotos und vor allem so viele Teilnehmer.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das Eis hätte ich jetzt auch gerne :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation an die Gewinnerinnen.
    Und...das Eis mit Himbeersauce sieht so lecker aus....hmmmmmm

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Super giveaway, super Preise, ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Tja, bei diesen herrlichen Preisen ist es echt bitter, kein Gewinner zu sein. Aber ich gönne es den anderen wirklich von Herzen. Ich fand es auch nett, dass du extra eine "Leidernichtgewonnen"-Mail gesandt hast. Ich meine bei über 200 Leutchen, eine ziemliche Arbeit.
    Eis mit heißen Himbeeren ist aber auch ein sehr verführerischer Tipp. Hatte ich lange nicht.
    Also halte ich mal Ausschau nach Eis und grüße herzlich - Janet

    AntwortenLöschen
  16. Na gut nichts gewonnen seufz, aber ich nehme mir auch gerne das leckere Eis hhhmmm!!! Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich zu ihren wunderschönen Preisen!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation an die Gewinnerinnen, und vor allem vielen-vielen Dank für die Aktion an Gela und Eric. Es ist immer wieder schön bei euch.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  18. allen gewinnern einen herzlichen glückwunsch! :)
    das eis sieht echt lecker aus, du hast es dir aber auch verdient! ;)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  19. hurra, ich freu mich für BELLA!!!
    hüpfhüpf!
    und all den anderen natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. Huhu..

    ich wollte mich noch einmal bedanken und habe mich sehr über das Päckchen gefreut das ich bekommen habe. Danke und macht weiter so.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...