Montag, 10. Mai 2010

Es liest sich gut

und ich denke, es wird eine lange Nacht.

Gela

Kommentare:

  1. hast Du es gut ... ich weiss ja gar nicht mehr, wie Buch lesen so ist *lach*
    und die Wallander Romane habe ich immer verschlungen *seufz*

    Vielleicht fahre ich morgen ganz zufällig in die Stadt ... in die Meyersche ... im Kurzurlaub finde ich bestimmt ein wenig Zeit *zwinker*

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Viel Spass beim Lesen. Ich träume dann Dir Etwas vor.
    GllG
    Hanni

    PS: Ich schreibe Dir dann noch eine Mail!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh Gela .. ich sehe, Du bist schwach geworden *lach* ..
    dann wünsche ich Dir noch reichlich Lesevergnügen :-)
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Nein, der Quilt ist noch nicht fertig, aber das Top. Heute geht´s an´s Heften.

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...