Dienstag, 4. Mai 2010

Entscheidungshilfe

Am 15. Mai wird Erik´s Vater 75 Jahre alt und wir möchten ihm gerne einen Quilt schenken.
Ja, ich weiß, ich bin mal wieder unheimlich früh...... lach. Aber ich schaffe das, habe mir dafür genügend Zeit eingeplant. Zur Not wird halt auch mal eine Nacht durchgenäht.
Zur Einrichtung von Schwiegervater passen unheimlich gut japanische Stoffe in gedeckten Farben und Grüntöne, evtl. auch etwas rot.
Also habe ich einige Entwürfe gemacht und nun können wir uns nicht entscheiden, welches Muster wir nehmen sollen.
Was meint ihr bzw. welches gefällt Euch am Besten?


Entwurf Nr. 1


Entwurf Nr. 2


Entwurf Nr. 3


Entwurf Nr. 4


Entwurf Nr. 5



Mir gefällt Nr. 1, 3 und 5 unheimlich gut. Erik findet Nr. 3 und 5 am Besten und Dana ist für Nr. 4. Allerdings finden wir auch Nr. 2 nicht schlecht und all die anderen Entwürfe, die wir schon aussortiert haben.... grins

Ich freue mich auf Eure Meinungen!
Gela

Und nicht vergessen: Unsere Verlosung läuft noch bis zum 16.5.2010.

Kommentare:

  1. mir gefällt die nr 4 am besten, weils für mich das "ruhigste" Muster ist!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. wie soll man sich da entscheiden, is wirklich schwer. Aber nach langem ringen würd ich auch Nr 4 sagen.
    Bin schon gespannt welcher es im Endeffekt wird.

    Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. ich finde alle superschön, aber wenn ich mich entscheiden müßte wäre es auch die 4.
    lg Lene

    AntwortenLöschen
  4. 1 und vier aber mehr mit tendenz zu 4

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen nr.2 und nr.4,LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Entwurf 3 am allerschönsten.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  7. also, ich würde mich für 4 entscheiden. Es wirkt etwas ruhiger als die anderen.Vielleicht für einen älteren Herrn passend?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Nr. 2 und 4 am besten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Aufgrund der knappen Zeit und weil er mir wirklich am besten gefällt, schließe ich mich Dana an. Nr. 4.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die 3 am besten.

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela!
    Ich bin auch für Nr. 4!
    Werd mich gleich noch bei Deinem vorigen post eintragen und an der Verlosung teilnehmen :-)
    Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen 1 und 4

    Viel Freude beim Nähen wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin für Nr. 2 und 4 für Schwiegerpapa.

    Schlummergrüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    Mir gefällt Nr. 3 am Besten dicht gefolgt von Nr. 4.
    GggglG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt Nr. 4 am Besten, bei den anderen kann ih nicht lang genug hinsehen, um zu sagen, ob sie mir gefallen - das kann aber auch an meinem PC liegen, dass mich die Muster irgendwie blind machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh schwierig. Also mir gefällt Nr.2 und Nr.4.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    mir gefallen die Entwürfe 1 und 4 am Besten. Der Entwurf 4 aber nur wenn die hellen und dunkeln großen Quadrate anders verteilt werden.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Mmh ich mag Muster 2 am Liebsten - weil durch den rotton kommt es mir etwas ruhiger vor - es strahlt für mich persönlich mehr Ruhe aus und Ausgeglichenheit...

    Das ist so mein empfinden - die anderen snd mir teils zu unruhig

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die Nummer 4 Gela, sie hat beides Ruhe und Spannung durch den Musterwechsel, Tiefe in den Musterblöcken und Entspannung in den Uni-Quadraten, also perfekt. Ich bin gespannt.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gegen den Strom und finde 1 und 5 am besten :)

    AntwortenLöschen
  21. mein Favorit ist ganz klar Nr. 2. Sieht klasse aus.

    Bin auch sehr gespannt, wie das fertige Exemplar aussieht.

    LG und viel Spaß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gela :-)
    Meinen Augen gefällt auch Nr. 4 am besten. Die Farben und auch das Muster wirken eher ruhig, nicht zu "wild", das denke ich, ist für einen älteren Herrn super :-)))
    Bin gespannt, für was ihr euch letztendlich entscheidet.

    Viele Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gela!
    also mir gefällt die Nr. 5 am besten. und ich bin gespannt, für welchen du dich entscheiden wirst! Sag mal, womit fütterst du eigentlich deine Quilts?
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Schwer, aber ich favorisiere Nr. 2 und 4.
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt die 5 am besten.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    mir gefällt Nr. 3 am besten, danach gleich Nr. 1.
    Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dank an Euch alle, die mitgevotet haben. Nun kann ich mich gar nicht mehr entscheiden :o)
    Die Nr. 4 war Euer absoluter Favorit und die Richtung tendiere ich mittlerweile auch. Bin schon am Zuschneiden und nähen.
    Dank nochmals Euch allen!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...