Sonntag, 30. Mai 2010

Einfach toll!!!!




Herzlichen Glückwunsch Lena!

Ich mag das Lied und auch Lena und finde, sie hat verdient gewonnen.
Aber mal wirklich, hättet Ihr mit einem Sieg gerechnet?
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gefreut, allerdings nicht damit gerechnet. Spätestens im Schnelldurchlauf war ich von ALLEN Interpreten sowas von begeistert, dass ich mich nicht mehr hätte entscheiden können.
    Eine super Show, da war kein schlechter dabei, ich hätt alle gewinnen lassen :-).
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. du wirst lachen, ich habe eben durch deinen Blog erfahren, daß Lena gewonnen hat ... soso, also ich verfolg das nicht so und sehe kaum fern, aber a. hätte ich nicht damit gerechnet (ist ja auch ne Nervensachen bei dem Erfolgsdruck!) und b. ja, ich mag das Mädel und gönne es ihr von Herzen... schöne Sache also :)

    AntwortenLöschen
  3. ....es wollte leider niemand mit mir wetten....WAS wäre ich reich geworden...seufz....

    Als 1982 Nicole gewann, hab ich es auch.....50 DM ....*lach*....
    Dieses Lied und die junge frau sind soooo außergewöhnlich frisch und spritzig....da ging garnix anderes....

    Ich freu mich für sie sehr....


    und jetzt muß ich an die Erdbeerttorte für meine Kollegin morgen .....neues REzept...hoffentlich klappt alles ;-)

    einen schönen Sonntag wünscht Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zwar Lena bzw. ihre Art nicht, aber sie hat verdient gewonnen, denn das war wirklich der beste Auftritt gestern. Es war eine Freude nach all den Jahren bei der Punktevergabe mal wieder mitfiebern zu können.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch platt über den Sieg. Vor allem die hohe Punktzahl. Wenn man sich da die vergangenen Jahre mal vor Augen hält.
    Wenn nun noch der WM-Sieg käme, dann würde Deutschland wahrscheinlich durchdrehen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben die Sendung auch daumendrückend verfolgt. Lena hat es verdient, sie hat einen super Auftritt "hingelegt", aber auch ich hätte im Hinblick auf die Vorjahre vom ersten Platz niemals geträumt.

    Aber wenn ich entschieden hätte, dann hätte Lena sowieso gewonnen!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte niemals gedacht, dass Lena gewinnt. Ich dachte mir zwar, dass wir in der Top 5 landen würden, aber mit dem ersten Platz hätte ich nie gerechnet.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte gehofft und erwartet, daß sie einen der vorderen Plätze belegt, daß sie mit soviel Abstand siegt, hätte ich nie vermutet. Für sie, Stefan Raab und Deutschland finde ich es ganz toll. Ich freue mich schon total auf nächstes Jahr.

    Lena selbst ist nicht so mein Fall und ihr Englisch, naja...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. nein ich habe nicht damit gerechnet. eher mit den hinteren plätzen. es ist aber schön das es seit 1982 endliche wieder einen deutschen sieger gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Nach über 15 Jahren habe ich mir mal wieder den ESC angesehen. Ich war gespannt, wie es wohl ausgehen würde. Aber ich muss sagen, Lena hat es aber auch klasse gemacht. Das sah so locker und fröhlich aus. Sie hat verdient gewonnen. Wer hat schon mit dem Ergebnis gerechnet.....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie hatte ich es schon im Blut. Ich habe seid 7 Jahren nicht mehr mitgeschaut, aber dieses mal wollte ich es einfach wissen. Aber wir sind immerhin 2. geworden :-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...