Dienstag, 25. Mai 2010

Ein Award für mich



Diesen Award habe ich von Marion von Kunzfrau-Kreativ bekommen. Danke liebe Marion.
Schön, daß Dir meine Hamburg-Berichte gefallen.
Vielleicht läufst Du demnächst auf meiner Walkingstrecke???

Ich soll nun erzählen, was ich liebe und dann den Award an 5 Bloggerinen weiter reichen.
Da viele diesen Award schon haben und andere keine Awards möchten, nimmt ihn doch bitte einfach jede mit, die ihn gern hätte.


Und hier nun einige Dinge, die ich liebe:

An erster Stelle natürlich meine Familie,
auch sehr wichtig: der Kater,
gute Bücher - ich sage nur Henning Mankell :-)
aber auch Sachbücher, Reiseberichte, etc.
die Musik von Udo Lindenberg, Annett Louisan, Ina Müller......
das Ohnsorg Theater auf Plattdeutsch
Wasser und Wind
Skandinavien
meine Arbeit
meine Freundin und die nächtlichen Telefonate mit ihr (winke, winke Moni )
gutes Essen, vorwiegend im Blockhaus Restaurant
stundenlange Spaziergänge
Gespräche mit Renate über Bücher und ferne Länder
die Ruhe und Einsamkeit, nur für mich sein
im Moment ganz besonders Criminal Minds - Spannung pur
und tausend andere Dinge mehr


Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!
Bei mir kribbelt es in Hals und Nase. Also verziehe ich mich lieber ins Bett.
Morgen will ich fit sein. Meine Freundin Astrid kommt zum Brunch und was wäre, wenn ich vor lauter Halschmerzen nicht quatchen könnte? Geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Gela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...