Dienstag, 18. Mai 2010

Dieses Buch läßt mich nicht los

Der neue Wallander-Roman von Henning Mankell ist mega spannend und ich kann kaum aufhören zu lesen.


Heute morgen rief meine Freundin Renate an und mußte unsere Walkrunde absagen bzw. auf morgen verschieben. Also beschloß ich, statt zu arbeiten, an dem Buch weiter zu lesen.
Und ich werde noch eine Stunde dran hängen.
Ab heute Mittag bin ich dann wieder fleißig, versprochen.
Aber jetzt muß ich einfach lesen!

Gela

Kommentare:

  1. Dieses Buch ist ganz oben auf meiner Must-Have-Liste. Ich habe bisher alle verschlungen, und etliche andere Skandinavier. Du machst mich neugierig!

    AntwortenLöschen
  2. Gela, ich bin mir sicher Du bist jetzt durch und ich hätte gerne eine exclusive Buchkritik lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenn ich! Bevor man nicht durch ist, wird nix mehr gearbeitet.
    Eine Buchkritik von Dir würde ich auch begrüßen !

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, wenn man sich nicht nur die Zeit "mopsen" kann, sondern auch noch ein tolles Buch dafür hat!
    Ich komme leider momentan nur zum abendlichen 5-Seiten-lesen-im-Bett - so einen gaaanzen Lesetag muss ich auch unbedingt mal wieder machen.

    Mit Mankell kann ich leider gar nichts anfangen - ich habe es wirklich versucht, aber nein...
    Dafür liebe ich Hakan Nesser - Hauptsache skandinavisch! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    auch ich bin eine Leseratte und kann Dich gut verstehen.
    Werde mir das Buch merken und als nächstes lesen.

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. na deine Freundin hat bestimmt auch gelesen und wollte das nur nicht zugeben!
    Aber morgen wird gewalkt. Sonst muss ich mal ein machtwort sprechen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hammer, du hast es also doch gekauft.

    Lach. Kann ich gut verstehen......

    Mal sehen, wann ich es als Hörbuch bekomme....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Bücher von Henning Mankell ja so gerne. Das ist dann wohl sein letzter Wallander? 'Muss' ich unbedingt auch noch lesen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela, bin auch ein Mankellfan. Eigentlich wollte ich mir das Buch gar nicht kaufen, aber wenn du sagst, dass es so megaspannend ist. Außerdem soll es wohl auch das letzte sein mit Wallander? Oder überhaupt. Weiß nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...