Freitag, 21. Mai 2010

Die Sonne scheint


Als ich heute morgen losgegangen bin, um meine Freundin Renate abzuholen, konnte ich es kaum glauben. Die Sonne scheint!
Da konnte ich auch gleich meine neuen Sonnengläser ausführen.
Fast 3 Stunden waren wir unterwegs und es war herrlich.
Wie immer hatten wir uns viel zu erzählen, aber Zeit für Fotos war trotzdem.
Ich finde wir haben es hier wunderschön und lasse mal einfach die Bilder für sich sprechen.























Ich habe im Haus alle Fenster aufgegrissen um die schöne Sommerluft reinzulassen. Hoffentlich bleibt es über Pfingsten so schön.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Gela

Kommentare:

  1. Was habt ihr für schöne Laufstrecken. Sind die mitten in Hamburg? Dann sollte ich im Juli meine Laufsachen mitbringen!
    Und auch bei uns scheint heute die Sonne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela, bei uns ist die Sonne leider noch nicht angekommen, aber immerhin regnet es heute nicht. Ihr habt es wirklich wunderschön. Da kann das Laufen ja nur Spass machen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  3. ja auch hier scheint jetzt endlich die Sonne. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint die Sonne auch, soooo herrlich warm ist es. Habe gerade den Balkon geschrubbt und mache jetzt eine verdiente Pause. Und ich gebe dir Recht. Ihr habts wirklich wunderschön dort und ich wünschte ich hätt mit euch mitgehen können.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. BITTE,wo scheint die Sonne ???????
    bei uns schüttet es wie aus Eimern und es ist SAUKALT !!!
    wünsche frohe Pfingsttage mit Sonne bitte auch bei uns ...wenn möglich...
    seid lieb gegrüßt
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Leider können wir hier durch die dicken grauen Wolken noch keine Sonne sehen! Neid!
    Es ist sooooo schön bei Dir am Wasser!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. ja bei uns war die Sonne heute auch schon. Ich hoffe das sie das ganze Wochenende bleibt. Ich finde wir hätten das mal verdient.
    schönen Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Da ich selber gerne walken gehe, fand ich es besonders schön auch einmal im hohen Norden "mitwalken" zu dürfen. Danke, dass Du mich mitgenommen hast ;o) Das sind doch ganz andere Bilder, als bei mir zu Hause.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes, sonniges Pfingstwochenende

    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. oh das sind schöne bilder.
    das sieht so nach urlaub aus.
    bei uns war heute auch die sonne mal gast. haben das auch gleich genutzt und unsern kahn gestrichen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe immer so gerne die Fotos von der Elbe bei Euch, das ist so ganz anders als die Berge.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela,
    Das ist ja wirklich eine schöne Laufstrecke. Du, das Windrad sieht ja aus wie bei Teletubbies....lach!!!!! Nein im Ernst es war einfach mein erster Gedanke. Ich selber habe Laufstrecken die durch den Wald gehen und ich muss immer bergauf springen....auch wenn ich in die Ebene gehe....da muss ich am Ende wieder zu uns hoch springen .....buoah.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Schoene Bilder freu mich immer wenn wir Deutschland besuchen und wir fahren nach Hamburg.

    cheers
    Christine

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...