Samstag, 15. Mai 2010

Schwiegerpapa


hat sich mächtig über seinen Quilt gefreut.
Ich hatte ja etwas Bammel, ob es etwas für ihn ist, ob er ihm gefällt,....
aber er war ganz aus dem Häuschen, ist zwischendurch noch mal hin und hat nach dem Quilt geschaut, ihn hoch genommen, angeschaut und stolz gezeigt.
Ach wie schön, dann hat sich all die Arbeit gelohnt!

Ich freue mich sehr über die vielen netten Kommentare zu dem Quilt.
Toni hatte Hoffnung, daß dem Opa der Quilt nicht gefällt.....
und Ute würde gerne adoptiert werden. Tut mir leid Ute, aber Erik und ich sind wahrscheinlich zu alt, um ein so süßes Menschlein wie Dich zu adoptieren :-))
Aber komm doch mal zum Kaffee vorbei!

Gela

Kommentare:

  1. ♥♥♥...das ist ja schön...aber ich habe auch nichts anderes erwartet...:o)))...♥♥♥


    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn die Freude über das Selbstgemachte so groß ist!
    Da hat sich die Mühe doch gelohnt :o)
    Ist aber auch wirklich toll geworden!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert, er ist traumhaft geworden.
    Ich kann mir gut vorstellen das Dein Schwiegerpapa sich gefreut hat. So ein tolles Geschenk bekommt man ja nicht alle Tage. Es ist ein ganz besonderes Geschenk.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. das sit doch superschön, wenn sich der Beschenkte so freut! Schön, dass du das für deinen Schwiegerpapa getan hast!

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. So und nun habe ich auch deinen Post darüber gelesen das er sich gefreut hat. Tja, ich lese immer schön der Reihe nach! ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Ich kann Dir nachfühlen wie sehr Du Dich gefreut hast, dass der Quilt gut angekommen ist! Grade bei den Herren der Schöpfung sind Geschenke ja nicht so einfach ;o)
    Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela, das ist schön, das deinem Schwiegervater der Quilt gefallen hat, das ist aber auch wirklich ein Hammer-Geschenk. Mit so viel Mühe und Herzblut genäht. Wahnsinn!!! Umso schöner, wenn der Beschenkte dann auch noch so begeistert ist :-)))

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab vor solchen Arbeiten!!! Is doch klar, das der Schwiegerpapa sich darüber gefreut hat, der Quilt ist wirklich Klasse!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...