Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

Heute morgen ein kurzer Gang durch den Garten


Die Maiglöckchen blühen noch nicht



Danas Tränendes Herz schaut traumhaft aus


die saftigen Blätter der Funkie finde ich wunderschön



noch schnell zur Post


mit diesem mega großem Paket


vorbei an Nachbars Flieder


nachmittags schwere Entscheidungen..... welche Tüte nehmen wir


für Dana diese hier


für mich Carokaffee


zum Abendessen dann Gesundes


und auch Deftiges


Jetzt ein Nickerchen : Der Tag war so anstrengend!

Kommentare:

  1. Bei uns wurden es die Chio Chips mit Salz und Essig! Die liiiebe ich, der Göttergatte bevorzugt die normale Paprikavariante.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Hunger! Lecker Salat. Und den Kater würde ich mir gern auch zu mir auf die Couch holen. Und wissen was in dem Paket ist...
    :-)
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir mal einen ruhigen Abend und einen erholsamen Feiertag.
    Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    Ohh so witzige Fotos..mhh Chips, ich liebe chips. War das Buch gut?
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich wüsste auch gerne, was in diesem mega-Paket war.
    Und den Kater mopse ich mir. Der ist ja allerliebst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gela!
    wünsche dir ein schönes langes WE! Bügelst du die Nähte denn nicht auseinander? Ich finde, danach kann ich alles viel besser heften und muss die nähte dabei nicht so auseinander ziehen...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hhhmmm nun ist heute doch Feiertag und beim Anblick der Chipstüte befällt mich doch der Heisshunger!! Habe zwar gerade gegessen aber Chips gehen immer grins!!!
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Marlies
    PS: das mit dem Nähkurs war ein Spaß, aber wenn HAnni Dich besucht und Ihr euch austauscht ist das ja fast wie ein Kursus :-)))

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...