Samstag, 10. April 2010

Schön war´s

das Nähtreffen in Suhr. Dana von Traumschnitt hat das Nähtreffen organisiert und es war einfach nur toll. Danke Dana.

Natürlich haben wir nicht nur genäht. Wir haben gelacht, gequatcht, gegessen (Simone, die Torte: WOW). Viele nette Leute, zum Teil Gesichter hinter den Blogs, haben wir kennengelernt und es war soooo schön.

Hier ein paar Eindrücke:











Mehr Bilder gibt´s bei Dana.

Kommentare:

  1. Oh Jaaaa...es war toll und deine Stoffe *schmacht* so schön.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Ach das sieht ja super gemütlich, inspirierend und kreativ aus. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Schön wars. Danke, dass du uns mit wunderschönen Stoffen und Bändern beglückt hast.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Tag war wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich musste gerade herzhaft über Deinen Verschreiberling lachen. "Geischter hinter den Blogs", also schwäbische Geister. Das sind aber alles furchtbar fröhliche und nette "Geischter", die sich da im hohen Norden getroffen haben.

    Das sieht nach sehr viel Spaß aus und die Stoffballen wirken zu verführerisch.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,

    es war schön gestern! Und Deine Stoffe und Bänder sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,

    es war wirklich schön gestern!
    Und Deine Bänder und Stoffe sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. liebe gela..es war so schön mit euch...so schöne stoffe, jetzt ärgere ich mich, nicht zugeschlagen zu haben ;-) aber zur not musst du was in die post stecken ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. oh oh oh...wieeeeeeeeeee gern wär ich mit euch süssen da gewesen!
    ich krieg richtig herzleid, weil ihr so weit weg seid und eure treffen auch ;-o
    aber dafür tröst ich mich jetzt ne runde mit den schönen bilderleins
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,
    seid ihr auf dem Stoffmarkt in Bremen am 2.5.? Ich brauch nämlich noch Nachschub von dem schönen Punktestoff, den ich auf dem Nähtreff bei dir gekauft habe (den habe ich restlos verarbeitet...)
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...