Montag, 26. April 2010

Schnell mal ein paar Fotos gemacht

Eine kleine Pause zwischendurch muß mal sein und da habe ich gleich die Chance genutzt, neben dem Genuß eines leckeren Latte Machiatto, ein paar Fotos zu machen.

Hier also schon mal ein Quilt, die anderen folgen später bzw. nach der nächsten Pause.....



Ich lasse mal einfach die Bilder sprechen.
Die Rückseite ist übrigens aus rosa gestreiftem Leinen und das Binding habe ich mit der Hand genäht.















Ich stelle den Quilt vorerst nicht in den Shop oder bei DaWanda ein, denn er soll am WE mit auf die LebensArt. Vielleicht findet sich ja eine neue Besitzerin für das gute Stück. (Oder behalte ich ihn doch? Ich kann mich immer so schlecht trennen)

Ich bin dann mal wieder Stoffe schneiden.

Gela

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Wenn Du ihn nicht behalten möchtest, wird sich ganz sicher schnell jemand finden.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gela,
    Ich sage nur Wow. So eine schöne Decke......ich ziehe den Hut vor Dir.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, die Decke sieht ja wunderschön aus. Möchte auch so eine schöne Decke nähen....

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön die geworden ist! Die findet sicher ein liebevolles Zuhause :)

    AntwortenLöschen
  5. Ähmmmm also wenn Du Dich nicht entscheiden kannst Gela... bei mir würde er auch passen!!!
    Einfach nur WAU.

    Liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Dein Quilt, ich bin mal gespannt, wie die anderen 3 aussehen. Welches Vlies nimmst Du dafür? Hab auch gerade einen fertiggestellt und habe dafür ein "premiumvlies" verwendet.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela!
    Der Quilt ist wahnsinnig schön geworden. Er gefällt mir so gut. Vor allem die Farbkombinationen sind toll! Eigentlich ist unbezahlbar, so viel Arbeit!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden! Eine Mordsarbeit. Schnurgerade Quiltlinien, einfach toll. Und die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön. Sicher findest du ganz schnell einen Käufer.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Soeben hab ich mich so nach und nach staunend nach unten gescrollt! Du bist eine Meistein im Quilten!!! Super! Große Bewunderung! und dass man sich da schlecht trennen kann, kan ich gut verstehen!

    lg Ellen

    AntwortenLöschen
  11. na, der findet bestimmt ein liebevolles Zuhause.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß zwar nicht, was ein Binding ist, aber ich weiß ganz sicher das dein Quilt wunderschön geworden ist. Hammer!!!
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. liebe gela,
    wow!! ist der quilt schön.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  14. Staunend sitze ich hier und betrachte diesen wunderschönen Quilt, toll und die Farbzusammenstellung ist auch klasse, von deinen näherischen Fähigkeiten ganz zu schweigen... ganz dickes Kompliment liebe Gela!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft schön liebe Gela! Die Fotos sprechen wirklich für sich. Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf. Deine wunderschönen Handarbeiten werden dir bestimmt aus den Händen gerissen.
    Viel Glück und eine schöne Woche,
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft liebe Gela,

    und wieder so viel per Hand genäht, wahnsinn!!! Ich kann es echt verstehen, daß du dich schwer trennen kannst...

    Viele liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Auf dem ersten Bild war mir das Muster der Stoffe eigentlich etwas zu groß, ABER als ich den Quilt im Ganzen sah, wurde ich eines besseren belehrt.
    Wunder-, wunderschön ist er geworden. Ich selbst wäre wohl nie auf diese Stoffkombination gekommen..... der Quilt ist einfach klasse geworden, ein richtiges Meisterwerk.

    Nun bin ich aber ganz gespannt, auf die nächsten Quilts.... Du zeigst sie uns doch, oder?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Na der sieht ja mal schon super aus. Toll geworden. Ich bewundere dich wie schnell das bei dir geht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gela,
    das ist ja ein wunderschönes Stück...ganz herrlich!! Bloß nicht verkaufen...es sei denn, es zahlt Dir jemand 5...nö...7...nö...1000 € dafür...:-))
    So würde ich das machen, wenn ich mit meinen Quilts auf Märkte gehen würde...so teuer machen, dass es ja keiner kauft...*lach*..
    Kuschel Dich doch mal ein Stündchen drunter und dann überlege nochmal, ob Du ihn nicht lieber auf`m Sofa liegen läßt!!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Decke-würde ich gerne in natura sehen-leider erst in Bissenbrook im September, oder vielleicht schon vorher?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich wunderschön ;) ...meine liegen und liegen immer noch :(

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...