Donnerstag, 22. April 2010

Nicey Jane und Angebote im Shop

Nicey Jane, so heißt die neue Kollektion von Heather Bailey und sie ist der Knaller!









Sind die Stoffe nicht unheimlich schön!

Wir sind total begeistert.
Die Stoffe haben eine super Qualität. Schön fließend, wunderbar auch für Kleidung oder Gardinen und natürlich für Kissen und Quiltarbeiten geeignet.
Tolle Motive und wundervolle Farben, die einen schon mal an den Sommer denken lassen.
Wäre schön, wenn´s dann erstmal Frühling werden würde......
Mir schwebt natürlich schon einer neuer Quilt im Kopf rum :O)
Aber erst werden die anderen fertig gemacht!

In unseren Regalen wird es allerdings nun etwas eng. Wir brauchen dringend Platz!
Deshalb haben wir jede Menge Artikel im Preis gesenkt.

Z.B. Westfalenstoffe und Alexander Henrys schon ab 12,- Eur der Meter, japanische Stoffe schon ab 10,- Eur , Moda Patchworkstoffe ab 8,- Eur, und uni´s ab 5,- Eur.

Außerdem haben wir alle Bänder und Borten von Acufactum im Preis gesenkt.

Alle Angebote findet Ihr in unserem Shop unter Kategorie Sale.

Reinschauen lohnt sich also! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern!



Kommentare:

  1. Wow, sind die Stoffe schön. Ich kann leider am WE nicht nach Stade kommen. Wir müssen ein Kind übers WE bei uns aufnehmen da kann ich nicht weg, Schade!
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Ohh was für schöne Stoffe. Mein Regal ist im Moment auch noch gefüllt aber die leeren sich bald und dann brauche ich Nachschub.
    glG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Stoffe sind traumhaft schön und so schön sommerlich! Mir würde sofort ne Tasche dazu einfallen :o) habe gerade den neuen "Claire"-schnitt von Griselda bekommen…Mal schau'n. der 1. ist ja nicht mehr weit ;o)
    lg. Beate

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja der hammer. hyazinthen (?) auf stoff.

    AntwortenLöschen
  5. die Stoffe sind wirklich toll ... am besten gefallen mir die oberen gebümten!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll :O) Ein schönes und erfolgreiches Wochenende für euch- sei ganz liebe gegrüßt -Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja schöne Stoffe.
    Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...