Mittwoch, 14. April 2010

LebensArt auf Gut Deinster Mühle

Hallo Ihr Lieben,

das lille Stofhus ist vom 30.04. bis 2.05.2010 auf der LebensArt auf Gut Deinster Mühle bei Stade.
Für den 30.04.2010 haben wir einige Freikarten zu vergeben.
Wer also am 30.4. die Lebensart bei Stade besuchen möchte, schreibt uns eine Mail an: lille.Stofhus@yahoo.de und bekommt eine Freikarte.
Dieses Angebot gilt so lange der Vorrat reicht.

Informationen zur LebenArt bekommt ihr hier.
Wir freuen uns auf Euch!

Danke für Euer Interesse! Die Karten sind alle weg und wir freuen uns auf viele Besucher.



Unser Veranstaltungsplan ist nun endlich auch fertig und online. Hier könnt Ihr sehen, wo wir wann unterwegs sind. (Was für ein Satz!)

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag.
Die Sonne scheint!!!!

Gela


Kommentare:

  1. Das wäre ja mal ne Überlegung wert. Ich wollte schon immer mal zu einem Stadtbummel nach Stade fahren. Dann könnte man ja beides verbinden.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. liebe gela,
    danke für den tollen tipp,aber leider
    ist es von uns zu weit weg.
    danke für das paket,die stoffe sind
    traumhaft!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  3. och geliebtes nordlicht...warum nur bist du soooo unendlich weit weg...seufz...aber irgendwann...ich weiss es...bin ich dort ;-)
    ich wünsch es mir...aus ganzem herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    leider ist Stade zu weit weg.
    Ich habe mir gerade nochmal den Post mit Danas Tasche angesehen. Wow...die Tasche ist toll geworden. Das ist Dana zu recht richtig stolz.
    Grosse Klasse!!
    Ich wünsche Dir ein hoffentlich sonniges WE.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Schade, auch für mich zu weit ... über 500 km ;-/

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...