Mittwoch, 7. April 2010

Ich mag sie alle

wie sie da stehen.



das mit den lila Eulen


das in lavendel mit Aufdruck


und gerne auch mit Punkten


hellblau mit Punkten



Erdbeeren sowieso


wie sich rechts rüber schlängeln



zu diesem süssen Stoffsäckchen


dann das lila karierte Band


und dieses zartlila Stoffsäckchen


Diese und noch mehr schöne Sachen sind heute eingetroffen. Ihr findet sie alle im Shop und zwar genau hier.
Und zur Erinnerung: bis einschließlich Sonntag, den 11.04.2010 versenden wir ab einem Bestellwert von Eur 29,- innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Ich bin jetzt Bänder anschauen, Stöffchen streicheln, Stoffsäckchen im Haus verteilen.................

Eure Gela

Kommentare:

  1. Oh Du hast Recht sie sind alle wunderschön!! Das lila Stoffbeutelchen mit dem Herzchen ist ja total schön, da muss ich aber gleich mal nachschauen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie gemein!
    Wie bitte?
    Was sagst Du?
    Die kann man kaufen?
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
    Na, dann!
    Sehen wir uns noch!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du Verführerin!!!
    Wie von selbst ist das Lavendelband in meinen Warenkorb gesprungen und hat gerufen "kauf mich, kauf mich!" ... und wer kann da schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind wirklich schöne bänder.
    das erdbeerbeutelchen is ja zucker.
    ach ich müßte mal wieder öffters bei euch reinschauen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. die Bänder sind alle wunderschön und auch die schönen Holzgarnrollen!*hach
    Die Beutelchen sind wundervoll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. KREISCH! ERDBEEREN!……………
    …immer wenn ich pleite bin (habe mein Monatsbudget schon in gesundheits- u. figurfördernde Laufschuhe gesteckt), dann komst du mit so schönen Sachen…wie gemein :o)

    Mal sehen, ob ich noch irgendwo ein paar Talerchen für das schöne Erdbeer-Band auftreiben kann :o)

    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  7. hach so schöne Dingelchen, habt ihr wieder neu bekommen

    Sooooo schön

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  8. ooo das mit den erbeeren das ist toll

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die sind wirklich zu schön. Ich habe gerade mal eine Bestellung getätigt.... Was machst Du eigentlich mit diesen schönen Holzrollen, wenn sie alle sind ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ...hhhmmmmm, da bin ich doch auch gleich verführt von so wunderbaren sachen!! ich hoffe ihr liefert auch in die schweiz...!

    viele liebe grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  11. ...die Bändchen würde ich jetzt sehr gerne mit streicheln ;o),soooo schön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gela,
    Diese Bänder sind ja superschööööön. Ich melde mich mal dann bei Dir. Die Erdbeerbänder sind einfach supersüss.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. wow, die bänder sind traumhaft schön.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Sososo schöne Bänder *soifz*
    Da wüßte ich ganz ganz ehrlich auf Anhieb nicht welches meinen persönlichen ersten Platz belegen würde!
    Erbeer oder flieder gepunktet?? Doch kariert?.......

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich wollte ich ja nur mal auf Euren Shop schauen...lach...und dann waren plötzlich viele Bändchen im Warenkorb und wie durch magische Hände, wurde ich gezwungen, sie dann auch zu bestellen...
    Ich kann quasi...nix dafür, aber jetzt bin ich schon sehr glücklich.
    Danke Ihr Lieben für die schönen Bänder...und danke...magische Hände,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja wunder schön!
    Die kann ich mir dann am Samstag anschauen.:-)))
    Da freue ich mich schön drauf.
    Bis Samstag

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herrliche neue Sächelchen und einiges davon wird Gott sei Dank bald im Herzblatthaus eine neue Heimat finden...:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. ja da hast dun recht die sehen allen super aus, aber die mit die eulen gefalen mir auch am besten. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gela,
    wenn ich nicht schon so viele Bänder hier liegen hätte (die alle noch verarbeitet werden müssen), dann würde ich nach diesem Post sofort wieder schwach werden *seufz*.

    LG und einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gela!
    Die Bänder sind heute angekommen und sie sind wunder-wunder-schön! Ganz lieben Dank für die schnelle Lieferung!
    Liebe Grüße u. schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sind die alle schön!!! Da mal in echt einen Blick darauf werfen, die in den Händen halten, ... das wäre was...
    Das Stoffbeutelchen sieht seh schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...