Mittwoch, 28. April 2010

Gestern morgen

waren meine Freundin Renate und ich wieder spazieren. 2 Stunden waren wir unterwegs, mal schneller, mal langsamer. Haben wir uns viel zu erzählen, sind wir schon mal etwas langsamer, weil uns sonst die Puste ausgeht. Und gestern hatten wir uns wieder viel zu erzählen...grins

Unterwegs habe ich einige Bilder gemacht. Unter anderem auch von diesen Enten. Ist das eine besondere Rasse? Weiß eine von Euch, wie diese Rasse heißt?
Leider kam ich nicht näher ran.

Die anderen Bilder sind im Park entstanden, bei den letzten Bildern habe ich über die Gräben hinweg in einem Garten eine wunderschöne rote Azalee fotografiert.















Kommentare:

  1. Ich habe die Enten mal gegoogelt und da stand Brandgänse.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Brandgans

    Was meinste? Könnte hinkommen,gell?

    Mit der Freundin spazieren gehen kann so entspannend sein...wenn man nicht ständig hinter drei seeehr unternehmungslustigen Hunden herrufen muß ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Schöne Spaziergangfotos hast Du uns da gepostet. Da bekomme ich ja richtig Lust auf Hamburg und Umgebung. Diese Enten sind ja wirklich witzig und Bianca hat Dir schon den Namen genannt...so lieb. Ja, so Spaziergänge mit Freundinnen sind schön.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Naturbilder sind das!!!Ich hab meine Kamara zur Zeit auch ständig dabei!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hast Du gemacht, die verwunsche Bank gefällt mir besonders, sieht bestimmt noch besser aus wenn es grün wird... vielleicht kannst Du dann ja noch mal ein Bold machen?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela, sag nicht, du hast auch Konzertkarten von Ina im Stadtpark?? Hm. Nächstes Jahr muß ich schneller sein!

    Einen tollen Spaziergang hattet ihr anscheinend - So viel schönes frisches Grün!! :-)

    LG, A.

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Bilder sind da entstanden,..!Und Glückwunsch zu solch einer tollen Freundin,.
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiiiiiiebe die natur!
    deine bilder sind grossartig!
    inklusive der quakis *lach*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...