Sonntag, 4. April 2010

Frohes Osterfest!



Wir wünschen allen ein schönes Osterfest.




Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Und ganz viel Sonnenschein!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. danke und ich wünsche dir auch frohe Ostern,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe gela,

    auch für dich, dana und Erik ein schönes Osterfest.

    Liebe grüße sendet Marion

    AntwortenLöschen
  4. Auch die 5 Bayern wünschen Euch ein schönes Osterfest.
    Bei uns lacht die Sonne und Moritz wartet darauf, daß der Osterhase durch den Garten hoppelt.

    Macht`s Euch gemütlich, wir machen dies auch.

    Bis bald Antje

    AntwortenLöschen
  5. Euch auch schöne Ostertage !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen wünsch ich dir auch schöne Ostern!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela, auch Euch ein wunderschönes, entspanntes Osterfest
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch schöne Ostertge !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela,

    frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben dank für die Wünsche!-Das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Lieben gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen auch dir und deinen Lieben schöne Ostertage.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes Osterfest.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela,
    Ach bei diesen Farben Deines Osterstrausses wird einem richtig froh zumute. Liebste Gela, auch Dir noch ein schöner Osterabend und Ostermontag.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    (ich komme in der Bloggerwelt zur Zeit nicht hinterher)
    Deine Tochter hat dir aber wirklich rührende Zeilen geschrieben. Da blüht ein Mutterherz auf, was?
    Ich bin übrigens auch ein absoluter Feind von Zeitunstellungen jeglicher Art. Aber uns fragt ja keiner.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch einen schönen, sonnigen Ostermontag.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gela,
    frohe Ostern dir und deinen Lieben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüsse,
    Chrstine

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...