Montag, 5. April 2010

Danke


für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Es war ein wunderschöner Tag. Wir haben in netter Runde zusammen gesessen und was Leckeres gegessen, natürlich gab es mein Lieblingsessen: Steak. Dazu es einen großartigen Wein, der mir mächtig zu Kopf gestiegen ist. Es war wirklich sehr lustig .....grins
Tolle Geschenke habe ich bekommen und viele liebe Freunde haben angerufen.
Geburstag haben ist echt was Feines.

Leider habe ich es noch nicht geschafft, alle Kommentare und Mails zu beantworten.
Letzte Woche gab es einiges zu tun und über Ostern habe ich mich einfach mal zurück gelehnt. Tat sehr gut. Aber warum sind 4 freie Tage immer viel kürzer als 4 Arbeitstage....grübel.....

Ich lasse das Osterwochende jetzt mit einer ausgiebigen Bloggerrunde ausklingen und schaue mal, was Ihr so schönes gepostet habt.

Eure Gela



Und wieso kann ich jetzt nicht kommentieren...grübel........

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du einen schönen geburtstag hast.
    Aber leider weiß ich auch nicht, warum 4 freie tage immer viel kürzer sind als 4 Arbeitstage. Das frage ich mich auch immer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. uiii ich habs verpennt, jetzt aber . herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich.. und alles liebe.. aber wir sehen uns ja samstag..

    AntwortenLöschen
  4. ..ui...ui... ich bin spät, aber möchte dir dennoch herzlichst zum Geburtstag gratulieren!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment hinke ich mal wieder mit allem hinterher...
    Nachträglich (leider viel zu spät) mächte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!
    Es freut mich sehr, dass du einen so schönen Tag hattest!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...