Sonntag, 11. April 2010

Dana´s Tasche ist fertig


Gestern auf dem Nähtreffen hat Dana die Tasche zugeschnitten und einen Teil genäht und heute ging es dann weiter. Dana hat noch jede Menge Schnick-Schnack´s ins Innenleben eingebaut und ich muß sagen: WOW - die Tasche ist der Knüller.
Dana ist mächtig stolz und ehrlich gesagt, ich bin es auch. Und es freut mich riesig, daß Dana sich auch für das Nähen begeistern kann.
Wir haben jede Menge Foto´s gemacht und hier seht Ihr Dana´s Meisterwerk und vor allem eine strahlende Dana.


























Kommentare:

  1. Das nenn ich ja mal eine aufgeräumte Tasche!n Ist wirklich super geworden, ich dachte gar nicht das sie sooo groß wird. Der Comic-Stoff paßt super dazu. Auch von mit ein Riesenlob, da kann sie wirklich stolz sein!

    Liebe Grüße
    Britta

    P,S. Habe zu Hause erstmal 'Deine' Stoffe gestreichelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, die Tasche. Und bei der Mutter ist die Nähkunst der Tochter ja quasi mit in die Wiege gelegt worden. Jetzt dreht sich bestimmt jeder nach ihr um.

    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    Wow, das ist ja eine megacoole Tasche. Der Comicstoff passt super zum Pilzchenstoff... und das "innenleben" einfach genial. Kein Wunder ist Dana stolz...diese Tasche ist ihr rundum gelungen. Von wem sie wohl das Nähtalent geerbt hat..!!!
    glG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. ob meine Große wohl doch irgendwann mit nähen anfängt....??? Irgendwie bin ich hier die Einzige..... :-(
    Naja, kann ja noch kommen....
    Da kannst Du echt stolz sein....!
    und bei Euerm Nähtreffen wär ich auch gern gekommen....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. da kann sie wirklich stolz drauf sein, die ist superschön geworden.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,

    die Tasche Deiner Tochter sieht klasse aus!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Darfst du jetzt noch an deine Nähma oder hat Dana eine eigene? Bei dem Talent bleibt es sicher nicht bei einer Tasche. Sieht klasse aus.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Tasche ist klasse gworden - gefällt mir besonders auch wegen der Inneneinteilung und den extra Fächern etc.

    Schade das ich am Samstag nicht dabei sein konnte, aber wir haben derzeit Dauerbesuch und die Umleitungsschilder funktionieren nicht

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sogar sagen, die Tasche ist der absolute Oberknaller.
    Ich finde es einfach nur super, wenn sich die Mädel auch für das Nähen begeistern.
    Sie kann soo stolz auf die Tasche sein und wird sicherlich viele, viele Komplimente bekommen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist die Tasche geworden, Dana..
    und so pfiffig aufgeteilt.. wirklich super..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!!
    Was für eine obercoole Tasche!!!
    Deine Tochter ist ja ein Naturtalent!!!!
    Ich find die Tasche echt hammermässig!
    Der Stoff ist ja der Hit!!!! So passend!!!!
    Riiiiiesiges Kompliment an deine Schneider-Tochter:-)
    Die wird ganz bestimmt benieden um das schöne Stückchen...
    Super gemacht hat sie das!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. wow..was für ein tolles teil...der stof mit dem comic ist der hammer...wo bekommt frau den denn???

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  13. Superschön geworden!! (Und so durchdacht, dazu komme ich ja immer nicht, vor lauter *ichwillesinbdenhändenhabenwahn*) Und...der Apfel fällt ja meist nicht weit vom Stamm, ich finde das toll!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Dickes Lob an Dana, die Tasche ist ja wirklich super geworden, die Stoffkombi gefällt mir auch. Richtig toll, Dana

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. die ist super geworden..... grosses lob...

    AntwortenLöschen
  16. Von mir gibts auch ein "wow!" - eine tolle Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  17. Boahh....total genial:-))
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. HI gela !!

    Wow , ich bin begeistert ! Hut ab vor Dana !
    Mit dem ganzen Innenleben ist das gar nicht so einfach gewesen...!
    Sieht wirklich toll aus !
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  19. Also liebe Dana, deine Tasche ist einfach der Knaller, der Comic-Stoff macht sie zum echten Hingucker und dieser süsse Flipistoff rundet es so wunderbar ab, auch die Größe und vorallem die vielen Details....perfekt!! Ganz großes Kompliment ähm wenn deine Mama mal keine Zeit hat, dann kann ich mich ja jetzt auch an Dich wenden :-))
    Euch Beiden ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  20. versuchst du es bitte jetzt noch einmal, angesprungen ist es

    Danke Knutsch

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Tasche ist der Hammer!
    Und Dana ist ein würdiges model!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Tasche ist supie geworden. Da kriege ich glatt Lust, mir auch 'ne neue zu nähen. Schön, daß Dana sich auch für's Nähen interessiert. Und sie sitzt direkt an der Quelle, wenn's um Stoffnachschub geht :o) tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  23. Da kann Dana zurecht stolz darauf sein, ein echtes Designerstück ist´s gweorden :O)) Eine schöne Woche noch und sei ganz lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  24. wow, liebe Gela ...
    damit hat Dana sich wirklich was Tolles gezaubert ..
    die vielen vielen Kleinigkeiten machen die Tasche so Besonders ..
    Ganz viel Freude mit dieser super durchdachten Tasche !
    Begeisterte Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...