Mittwoch, 21. April 2010

2 x die Woche

treffe ich mich mit meiner Freundin Renate zum Walken.
Heute wurde ich schon auf dem Weg zu ihr klitschenass und so sind wir bei ihr geblieben und haben geklönt. Renate hat mit Ihrem Mann jahrelang in Ghana gelebt und unheimlich viel zu erzählen.

Auf dem Weg nach Hause war es immer noch ziemlich windig und kalt, aber es regnete zumindest nicht mehr.

Schnell noch 2 Bilder Richtung Wasser und dann einen Abstecher


in den Zeitungsladen. Und jetzt mache ich es mir gemütlich, lese die neue Landlust,


trinke einen Carokaffee mit viel Milch


und verspeise ein leckeres Käse-Tomaten-Senf-Basilikum-Schwarzbrot




Nach dieser Pause geht es dann an die Nähmaschine.
Ich habe reichlich zu tun!!!

Eure Gela

Kommentare:

  1. Ich bin fleißig?? Und Du machst 4 Quilts in einer Woche... Leider muss ich die Hand schon wieder schonen. Morgen gehe ich mal ins Elim und höre mir an was die dazu sagen.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Landlust habe ich am Wochenende in der Sonne an der Sieg gelesen. Sehr tolle Zeitung !!!!
    Schöne Restwoche noch.
    Schaut doch mal mein Rätsel an!!!!!!
    Wenn es zu schwer ist, wede ich eine Hilfestelung geben!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh,liebe Gela,Dir geht es gut :-)
    Auch hier in PI ist Schietwetter.
    Schönen Tag noch
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Na da laß es dir mal schmecken, sieht ja auch lecker aus und wenn man am Morgen schon walkt ist das auch verdient.
    Liebe Grüße Annerose
    Deine Quilts sind ja super geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Walken im Regen ist echt gruselig. Bin mit meiner Freundin kürzlich auf unserer Laufrunde auch patschnass geworden. Leider hatten wir noch einiges an Weg vor uns!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Landlust habe ich auch.Nun fehlt mir nur noch das leckere Brot.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. wow in ghana, wo denn da? bin immer neuigierig wenn es um eines meiner lieblingsländer geht. vielleicht ist dieser blog etwas zu lesen für deine freundin. www.goodygoesghana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hach, du bist immer so fleißig, da kriegt man ja ein ganz schlechtes Gewissen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    walken ist gut, Regen ist schlecht.......
    Das Heft Landlust ist doch eine tolle Zeitschrift.......es lohnt sich jedes Mal.............
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela, euer Urlaub im August wird ganz sicher gaaaanz schön. Ihr könnt den Badeanzug dann auch draußen nutzen und nicht nur im Pool. Aber trotz dickem Mantel habe ich die Sonne soooo seeehr genossen.

    Liebe Grüße an eine fleißige Walkerin. Ich hatte meine Stöcke zwischenzeitlich verschenkt und habe mir nun welche ausgeliehen...

    A. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela,
    Was die neue Landlust ist schon da????? Na gut, bei uns dauert es ja immer ein wenig länger (lach). Toll, da kauf ich mir die dann noch. Du bist ja echt fleissig liebe Gela, nähen, walken, Austellungen und dann noch so Schweizer im Sommer herumführen (lach). Hoffentlich ist dann das Wetter nicht so nass.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, die neue Landlust ;o), danke für´s erinnern ;o), da weiß ich ja gleich was ich morgen noch besorgen muss ;o)!GLG, Petra

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...