Dienstag, 20. April 2010

2 Tage, 4 Quilts



In den letzten Tagen habe ich diese 4 Quilts geheftet. Morgen geht es dann mit dem Quilten los. Ich werde alle Quilts mit der Maschine quilten. Mit der Hand dauert es einfach zu lange und die Quilts würden als Ufo´s in der großen Bettschublade landen...
Aber nun geht´s ab auf´s Sofa, Beine lang machen! Die Finger werde ich heute nicht mehr rühren und Nadel und Faden will ich auch nicht sehen!

Euch allen einen wunderschönen Abend!

Gela

Kommentare:

  1. Ui das sind tolle Stöffchen mit tollen Farben! Freue mich schon auf weitere Bilder :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. na, du bist ja der Hammer!
    Ich würde Jahre brauchen !!
    Toll!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela
    Das Sofa hast Du Dir heute mit Sicherheit wieder verdient..
    - es sieht wunderschön aus, was dort liegt ..
    bin schwer gespannt wie es nach dem Quilten wirkt .. - viel Erfolg .. !
    Herzliche Frühlingsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sieht sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon auf weitere Bilder ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Hut ab, für deine Leistung. Heften finde ich auch immer kotzig. Leider habe ich kein Geschick mit der Nähma zu quilten. Darum mache ich es lieber von Hand.
    Ich freu mich schon auf deine fertigen Quilts. (brauchst du da auch nur zwei Tage? *ggg)

    Herzliche Grüße Janet

    P.S. Die Farben sind einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Stoffe und super Farben. Bitte, bitte mal fertig fotografieren. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. feine stöffchen hast du verwendet
    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Echt Wahnsinn, wie fleissig du bist. Tolle Decken hast du da genäht. Das Quilten mit der Maschine dauert dann aber nicht mehr lange oder?

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, ich bin sowas von gespannt! Mit deinem Maschinchen wird das Quilten bestimmt super, da ist mit meiner gar nicht dran zu denken, bei mir gehts langsamer zu. So, und nun geh aufs Sofa und trink ein Glaserl Wein und genieße die Zeit, bevor dich der Muskel im Arm des Rollschneiders grüßt :-)
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wei, Gela, bist Du fleißig!!!
    Als ich heute mittag Deine Vor-Post las, habe ich schon gerätselt, ob das mehrere Quilts sind - und jetzt schäme ich mich ein bisserl, weil ich für EINEN Tage gebraucht habe zum heften.
    Aber die letzten beiden Abende habe ich ihn endlich gequiltet (auch unter der Maschine - mit der Hand trau ich mir das nicht zu...) und nun kanns mit dem Binding weiter gehen. Bald..! ;-)

    Die Stoffzusammenstellungen sind toll - ich bin sehr gespannt auf die fertigen Stücke!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Gela,
    Uhohah....so schöne Stöffchen hast Du da jeweils miteinander kombiniert. Diese Quilts sehen ja superschön aus..... ich schlage mich immer noch mit meinem Projekt herum....gegen Deine Quilts ist meiner Peanuts (schäm).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Quilts sehen sicher super aus, wenn sie fertig sind. Ich hab auf dem Bild auch meinen aktuellen TILDA-Lieblingsstoff mit den Rosen entdeckt. Leider habe ich für solche großen Projekte gar keine Zeit. Wenn Du um 19h30 dann Nadel und Faden zur Seite gelegt hast, kann ich um 20h00 erst anfangen, kreativ zu sein....
    Viel Erfolg beim Quilten heute!
    LG, Anita

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich!!!! Einer schöner als der andere. Erinnert mich an meine beiden Quilt-Ufos, die in meiner Schublade warten. ;-) *flöt*

    Ich bin super auf die Ergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  14. gleich 4 stück? hülfe, du fleißiges bienchen. viel spaß beim quilten dann, ich bin gespannt...
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  15. WOW - tolle stoffe und was für eine arbeit
    das würde ich nicht hinbekommen so schnell

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Das sind aj wirklich schöne Farbkombinationen - herrlich :O)) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...