Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April


ganz schön kalt noch


mein Geburtstagsengel wacht über uns


wer kann da widerstehen


wir nicht


noch von Weihnachten..... wie lange halten Wallnüsse?



da geht sie, mit der neuen Tasche


ich arbeite am Quilt weiter


zwischendurch Kunden glücklich machen


er wächst


scharf ist sie, die Klinge des Rollenschneiders


das Top ist fertig


Kommentare:

  1. hihi, bei deinen stoffbergen, da bügel du mal lieber selbst ;o)
    tolle tasche hat dana da genäht.
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. tolle 12 Fotos. Du bist ja richtig fleißig.
    Danas Tasche ist klasse geworden. Dickes Kompliment an sie.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Querbeet deine Fotos von allem etwas, gefällt mir sehr!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Man der Quilt wird aber schön Gela ich brauch auch umbedingt schöne Frühlingsfarben im HAus. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, richtig schön deine Fotos. Die Tasche von ist supertoll geworden. Ein Kompliment an die Näherin.
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Freue mich über jeden einzelnen !!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, wie schöööön Dein Quilt! Ich gehe jetzt sofort für meinen Vlies bestellen, damit er fertig wird. ;)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh nein, bitte bitte schneid dich nicht mehr!!! Hui, das wäre mir auch schon mal fast passiert, das Ding ist echt scharf!!!
    Liebe Grüße von Marina bei der der Schnee schon wieder weg geschmolzen ist :o) ♥

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...