Sonntag, 28. März 2010

Zeitumstellung finde ich doof


Erst recht, wenn ich früh aufstehen muß, weil wir eine Veranstaltung haben.
Also geh ich mich dann mal anziehen.....gähn

Wer vorbei schauen möchte. Hier sind wir ab 10.00 Uhr zu finden.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag

Gela



brrrrrrr.... und kalt ist es auch....

Kommentare:

  1. ganz deiner Meinung!

    Zähne zusammenbeissen und durch!


    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Na dannviel Erfolg.

    Ich bin heute mit der Zeitumstellung ganz glücklich. Um 10.45 Uhr startet der Halbmarathon und ich bin immer so aufgeregt. Das muss ich nun eine Stunde kürzer aushalten.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich dir nur zustimmen, so doof und heute viel zu kalt, viel spass bei der Ausstellung...

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  4. Die Stunde ist schon echt doof ich hoffe nur das das Wetter nun auch mal langsam mitspielt!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,

    ich wünsche Dir auch viel erfolg auf der Veranstaltung!

    Zeitumstellung finde ich auch blöd. Das einzig schöne ist das es nun länger hell ist.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir viel Erfolg!

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht, und ungesund soll es auch noch sein.
    Trotzdem ganz viel Spaß bei der Ausstellung. Ich bewundere deinen Elan - so viele Events - wie bewerkstelligst du das nur?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ach mensch Gela, mach Dir auf dem Markt einen schönen Tag, ich spendier Dir gerne einen leckeren Tee und ein schönes Stück Torte, so zur Aufmunterung und zum Wohlbefinden! Ja und dann werden die Kunden deinen Stand stürmen und leerkaufen und Du kannst frühzeitug einpacken und nach Hause fahren. Zu Hause hat dein Mann dann alles fertig und Du kannst die Beine hochlegen und es Dir gut gehen lassen
    lach... na wie wäre das, ich wünsche es Dir!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Zeitumstellung ist nicht doof...sie ist ober-super-total doof!!!!
    Und inzwischen erwiesenermaßen völliger Quatsch und unrentabel.....Aber das sind wir ja in der EU gewöhnt.
    Nach einer Studie von Imre Janszky und Rickard Ljung (kennste doch bestimmt...*lach*..) erhöht die Umstellung auf die Sommerzeit das Herzinfarktrisiko.Das ist`n Ding, oder....
    Liebe Herzblattgrüße
    und noch einen schönen Restsonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela,
    ich finde die Zeitumstellung auch nicht schön.
    Viel Erfolg auf der Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela,
    Also ich war so schön an einem Geburtstagsgeschenk am Nähen als meine liebe Emily kam: Mami es ist schon Elf, in einer Stunde musst Du auf den Zug und wir haben Hunger und wollen Frühstücken,... was Elf?????? Es ist doch zehn Uhr.... oh nein die Zeitumstellung. Das Geschenk wurde natürlich nicht fertig (es war so eine spontane Geburtstagseinladung) und ich bin nur mit einer Karte und einem Gutschein für das Kirschsteinkissen hin. So viel zu meinem Start mit der Zeitumstellung.
    LG Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag sie auch nicht - die Zeitumstellung. Zum Glück musste ich nicht so früh aufstehen und Du schaffst es sogar noch sooooo früh den PC anzuschalten *staun*.

    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag mit sehr vielen netten kauffreudigen Kunden.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mara,
    ich habe mich gestern Abend mal wieder seit Langem um unser armes, verwaistes Country Style Forum gekümmert, Design an meinen neuen Blog angepasst usw. und sehe heute morgen, bei meiner 1. Tasse Kaffee vor der Arbeit: MARA HAT HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Alles Liebe und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen! Wünsche Dir und Deinen Lieben einen traumhaften Tag, lasst es Euch gutgehen! Viele liebe Grüße vom linken Niederrhein, Lony x

    AntwortenLöschen
  14. und ich war da, wollte hallo sagen
    und wer war grad irgendwie nicht da.... die Gela. Schade, ich hätt dich gern kennengelernt.Nächstes Mal
    LG von Annette

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...