Donnerstag, 11. März 2010

Wir durften Geschirr testen

Auf einigen Blogs hatte ich von der tollen Aktion von endlichzuhause.de gelesen.
Kostenlos Geschirr testen. Kaum zu glauben.
Also haben wir uns dort beworben und das Kaffeegeschirr Vegas ausgesucht. Schnell kam per Mail die Zusagen und nach ein paar Tagen brachte der nette DHL-Fahrer schon das Paket.
Infos zum kostenlosen Testen findet ihr hier.



Es sollte umbedingt ein weisses Geschirr ohne Dekor sein.
Und da paßte die Serie Vegas der Firma Ritzenhoff-Breker wunderbar.
Die Teller sind dreieckig und sehen einfach toll aus.
Schlicht und elgeant, aber trotzdem auffällig.

Gestern haben Dana und ich bei einem 2. Frühstück (Brötchen und Räucherfisch...hmmm)
das Geschirr getestet.
Die Tassen liegen gut in der Hand und reichen mir als Kaffeetasse vollkommen.
Die Teller sind einfach toll und trotz der ausgewöhnlichen Form nicht zu klein.
Und natürlich ist das Geschirr auch spülmaschienfest.
Wir sind begeistert.

Und das so sehr, daß wir entscheiden haben, auch das Tafelservice dazu zu kaufen.
Dieses ist mittlerweile ausverkauft, aber ein Ersatzgeschirr wurde uns sofort angeboten.
Es heißt Trio und schaut genauso aus, wie die Vegas-Serie.
Die Bestellung ist schon raus und ich freue mich riesig auf das Tafelservice.
Die Gelegenheit, auch gleich mal die Schränke aufzuräumen, durchzuwischen und alles anders anzuordnen. Und natürlich das alte ungeliebte Geschirr auszusortieren. Vor Jahren habe ich mir beim Schweden Steingutgeschirr in blau und grau gekauft....ürgs.... es schaut soooo schrecklich aus. Aber bald bin ich es los!!!!

Euch allen einen schönen Tag!

Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela
    Das ist aber eine tolle Idee und das Geschirr sieht wirklich witzig aber dennoch edel aus. Viel Spass beim Essen und Trinken.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. hihi, genau das gleiche Geschirr vom selben Absender dürfte auch bei mir demnächst eintrudeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela, das sieht aber gut aus, ist mir total unbekannt, geschir testen :)) aber toll, da komme ich doch gleich und teste mal mit :)) einen schwarze tee bitte. ;))GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    ein schönes Geschirr habt ihr euch da ausgesucht.Ich teste ja auch eins und bin sehr zufrieden damit.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    schönes Geschirr, sehr elegant.
    Ich habe ein ähnliches. Das Gute ist man kann dazu alle Farben dekorieren.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist je echt Klasse :o))...und das Geschirr schaut toll aus! Ein schönes Wochenende- bei uns leider wieder mit viel Schnee *grummel* - und sei ganz lieb gegrüßt von mir

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...