Montag, 1. März 2010

Wenn man etwas mit Klettverschluß näht,

sollte man darauf achten, daß die 2 Klettteile sich auch beim schliessen treffen......
hab ich (beim 2. Versuch......)
Und wenn man dann endlich nach dem Auftrennen alles richtig zusammen genäht hat
und das etwas angekraustes Teil bügelt........
sollte man darauf achten, nicht über den Klettverschluß zu bügeln, weil dann hat es sich ausgeklettet.....
hab ich (also das mit dem drauf bügeln.....)
Fotos davon zeig ich nicht - die Schmach wäre zu groß

Ich näh jetzt neu


Gela

Kommentare:

  1. gräme dich nicht,das hätte
    auch ich sein können,
    ich habe großes Talent vieles
    zwei mal machen zu dürfen:-))

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    ist doch schön wenn jeder mal nen Fehler macht, ich hab gestern auch was für die Tonne Produziert, grins.... und manchmal steckt einfach der Wurm drin...

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  3. Ist heut etwa Montag? ;-) Macht doch nix. Wer nichts arbeitet macht auch keine Fehler.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Ärmste!
    Das ist echt ärgerlich!
    Aber es lässt sich nicht mehr ändern.
    Also: Kopf hoch!!!

    Ich hab noch ein paar Rosen gemacht.
    Aber das mit dem Quilt weiter machen dauert noch ein Weilchen.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ich oute mich jetzt mal als Reißverschluss-zu-Bügler!
    Künstlerpech halt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ...das könnte genau ich sein....lach...auch nach Jahren des Nähens passiert mir immer noch der größte Blödsinn....du bist also nicht allein...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    ppst...es gibt eine Verlosung bei mir....

    AntwortenLöschen
  7. Du bist nicht allein..... tralalalala.....
    das passiert allen mal und mir schon oft.
    Zwar nicht unbedingt die Nummer mit dem Klettverschluss aber dafür andere Sachen ;o)
    Bloß nicht aufgeben!!

    AntwortenLöschen
  8. och mensch.. du arme.. jetzt klappt es bestimmt

    AntwortenLöschen
  9. Du armes Herzjen...

    willkommen im Club der Klettband-Büglerinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela
    Ach tut das gut dass einem Crack wie Dir auch mal so blöde Fehler passieren.... willkommen an Bord... also das mit dem Klettverschluss ist mir nicht passiert, meine Spezialität sind Hosenbeine die dann so echt "cool" aussehen wenn man als Clown oder überstrapazierte Familienmanagerin an den Fasching will (grins). Kopf hoch und weitermachen....
    Liebe Grüsse und ganz viel Mitleid
    von Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela, genau das ist mir auch schon passiert. Was solls manchmal ist man eben ein bißchen ein Dummerle. Zweimal passiert das nicht, ist doch auch ein Trost.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wenn man auch ein Mißgeschick zugeben kann. Manchmal habe ich sonst das Gefühl, dass nur mir soetwas passiert.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gela, das beruhigt mich doch ganz enorm, das bei so einer eingefleischten Näherin wie Dir auch mal was schief geht... für solche Katastrophen wäre ich eigentlich eher die Richtige, denn wenn ich mal in dieser Richtung(also nähen)tätig bin (was sehr selten der Fall ist)geht wirklich alles daneben, von daher lass ich es lieber ;-))
    Danke das Du es erzählt hast, das macht mir doch gleich ein wenig Hoffnung grins
    hoffnungsvolle Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    hach, mir passiert's irgenwie ständig. Ich habe wohl kein Talent für Klettverschlüsse *grummel*.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  15. Ich muß schmunzeln immer wieder schön zu lesen das sowas nicht nur einem selbst passiert ;)

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  16. Tröstlich, dass auch einer so guten Näherin noch ab und zu ein paar Pannen passieren. Wenn Du wüßtest, wie oft ich Nähte auftrennen muss, weil ich etwas falsch gemacht habe....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Nicht aufregen, das ist mir auch schon passiert. Handytasche genäht, fertig und nochmal drübergebügelt, über den Klett und ab in die Tonne.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es ja schön, dass auch anderen mal so blöde Sachen passieren. Ich bin auch immer wieder für sowas gut!!!
    Gräme dich nicht, beim nächsten Mal gehts besser!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...