Montag, 1. März 2010

Und jetzt....

hab ich mir noch selber ne Mail geschickt..................
wie doof ist das denn, wenn man seine eigene Adresse einsetzt statt die einer Kundin....................
ich koche mir jetzt nen Kaffee oder Latte oder Capppuchino (oder alles)
und dann gehts noch mal los.
Nicht mein Tag oder? aber irgendwie auch zum grinsen

Gela

Kommentare:

  1. Du brauchst eine Pause!!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na - wenn´s ne nette Mail war hast du dich hoffentlich über den Inhalt gefreut! ;-))
    Nach dem Kaffee geht´s sicher wieder! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag´ nur: FRÜHLINGSANFANG - zumindes meteorologischer....
    ;-))) Lg Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist doch mal was neues! Hab ich auch noch nicht probiert. Gönn Dir mal´ne Pause.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Osterhasenwahn!!! Aber so hast du immer schön was im Postfach *grins*
    Trink dir erst mal nen Kaffee und dann gehts weiter!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gela, wie schön das Du mich hier so zum Lachen bringst, hoffe es ist auch ein Latte geworden... oder vielleicht doch ein Tee????
    grins, schmunzel!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    gaaaaaanz ruhig, tief durchatmen und dann probiere es noch einmal .....
    Am Vollmond kann es nicht liegen, das muss der Frühling sein!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig, da könnt ich dir auch ein paar Geschichten erzählen, alles menschlich.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. LACH!!!!!!!!
    ... oder wie ich: setzte unsere Telenr. ins Kontonummernfeld....
    Ich sende Dir liebste Grüsse!
    Und nochmal DANKE!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ja, manchmal macht man schon merkwürdige Sachen!!!!
    Vielen Dank für Deinen Rat, die Hunde haben eine Größe von 14cm.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. nee nicht dein tag.. hol dir nen kaffe und mach schluss für heute

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe, Du freust Dich über Deine Mail und lässt Dir nicht allzu lange Zeit, Dir zu antworten!!! *g*

    Sorry, aber ich musste grinsen!
    Und hab mich ein bisserl wiedererkannt - an meinen schlimmsten Tagen!
    Schön, wenn man noch (wieder?) drüber lachen kann!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Au weia, das war wohl wirklich nicht Dein Tag! Aber keine Bange, seltsame Tage erfahren auch andere Personen. Mein "schlechter Tag", der zuvor sehr gut verlief, endete damit, dass ich mit meiner Kniescheibe auf der Kante einer Stein-Treppenstufe aufschlug. War auch nicht wirklich prickelnd ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, kein Kommentar :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...