Montag, 29. März 2010

Liebe Mama/Gela...


zum Geburtstag wünsche ich dir
alll die Dinge, die du dir wünschst:

Alle Dänemarkreisen, die jemals gemacht werden,
alle Stoffe, dieser Welt, für die wir gar keinen Platz haben,
alle Ohnsorgfilme, die jemals aufgenommen wurden,
alle kalorienfreien Kuchen, die du gern essen möchtest,
lebenslanges freies Essen im Block-House-Restaurant,
viele weitere kreative, nähwütige Jahre,
unendlich viel freie Zeit zum Nähen, durch Haus wuseln und neue Ideen haben,
ein Haus am Wasser
und alle anderen schönen Dinge dieser Welt.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Spaß!


Ich hab dich sehr lieb

deine Dana


Kommentare:

  1. Oh, da schließe ich mich doch gerne an!
    Liebe Gela,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Liebe für's neue Lebensjahr und einen wundervollen Tag wünsche ich Dir :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag.... schön, wenn man Kinder hat, oder???? ;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,

    wir wünschen Dir auch ALLES LIEBE zu Deinem heutigen Geburtstag.

    Ich wünsche dir ganz besonders, immer viele Nähideen, Zeit um diese auch umzusetzen, viel Ruhe und Gelassenheit, Fröhlichkeit...

    Nicole und Familie

    Ich hoffe ihr hattet gestern noch einen schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ein Geburtstagskind und sooo viele, liebe Wünsche, besser kann man es nicht sagen!Meinen allerliebsten Glückwunsch und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaaaaaaaaa wie lieb von Dana... von mir auch alles liebe zum Geburtstag..

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für liebe Worte Dana!! Ich unterschreibe gerne liebe Gela und wünsche Dir einen gaaanz tollen Tag mit Deinen Lieben!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,

    zum Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr nur das Beste (Dana hat ja schon alles aufgezählt! *lach*).

    Genieße Deinen Tag, lass Dich verwöhnen und so richtig feiern!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela,
    Was für schöne Geburtstagswünsche Deiner Dana. Da möchte ich mich doch anschliessen. Ich wünsche Dir viel Sonnenschein, manche schöne Stunde, eine portion Glück und Gesundheit und noch vieles Gutes mehr. Happy Birthday
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,
    auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Kennst du Spruch von Peter Silie:
    "Geburtstag ist noch lange kein Grund älter zu werden".
    In diesem Sinne liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday liebe Gela!!!!
    Einen wunderschönen unvergesslichen Tag wünsche ich dir!!!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Schöne wünschen Dir Eggi und Iris!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. alles liebe und gute zum geburtstag!!!
    einen schönen tag wünscht dir
    ulli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela,
    auch von mir einen schönen Geburtstag, und ein gesundes neues Lebensjahr.
    Alles gute wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Gesundheit und viele schöne kreative Ideen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gela auch von mir allerherzlichste Glückwünsche, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit, ja und das was Du Dir wünscht ist ja schon gesagt, besser geschrieben worden :-))
    Feier schön, lass Dich verwöhnen und geniesse den TAg!!
    gaaaanz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. ******************************

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAAAAAPPPPYYYY BIRTHDAY,
    LIIIIIEBE GELA,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!

    ******************************
    Auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß und laß Dich richtig verwöhnen.

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich reihe mich ein, wünsche Dir das gleiche wie Dein Töchterchen schon so schön geschrieben, dazu noch einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben und alles, alles Gute.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Einen zauberschönen Tag und für die nächsten 365 Tage beste gesundheit und viele neue kreative ideen...
    herzlichst Steffi auch ein Widderkind

    AntwortenLöschen
  21. Oh, happy Birthday... den guten Wünschen schließe ich mich gerne an!
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gela,
    auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag
    ALLES GUTE WÜNSCHEN!
    Herzliche Grüße Jana
    (ein See-Sternchen)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe gela,
    nun auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum gebutrtsag und vor allem eine gehörige Portion Gesundheit! Du warst in der letzten zeit genug gebeutelt.

    Und die Liste der Geburtstagwünsche deine Tochter ist einfach zu schön. Ich nehme dir gerne ein paar Wünsche ab;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  24. oh wie süß, auch von mir alles gute.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gela,

    von mir bekommst du auch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße gesendet. Ein schönes, glückliches neues Lebensjahr mit viel Gesundheit!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Da will ich auch nicht zurückstehen und wünsche Dir, liebe Gela, ein traumhaft schönes neues Lebensjahr!!!!
    Herzlichste Glückwünsche von Marlene

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gela,
    da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gela
    Ich schicke Dir auch noch eine riesen Tüte voller allerbester Wünsche für Dein neues Lebensjahr,
    gratuliere Dir ganz herzlich,
    und hoffe, dass Du einen herlichen Tag mit Deinen Lieben hattest !
    Geburtstags-Glückwunsch-Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gela,
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und Schaffenskraft !!!
    Ganz libe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gela,
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und mögen all die guten Wünsche deiner Tochter in Erfüllung gehen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  32. einen Tag zu spät,
    deshalb um so herzlicher:
    alles Liebe für Dich ♥

    AntwortenLöschen
  33. Dana hat da tolle Sachen aufgelistet! Hoffentlich gehen alle in Erfüllung!!

    von mir einfach nur herzliche Glüchwünsche für ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gela,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast dich von Deinen Lieben ordentlich verwöhnen lassen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  35. hallo liebe Gela, das ist ja super, deine Tochter die dich hier uberrascht. Ich kann mir da nur anschließen, herzliche Glückwunsche zur dir und ein dicker knuddel von jeany

    AntwortenLöschen
  36. Nachträglich alles, alles Liebe und Gute liebe Gela und ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und Dir geht´s inzwischen wieder besser? Sei ganz herzlich gegrüßt von mir :O)))

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday liebe Gela! Nachträglich alles Liebe und Gute! Bleib wie Du bist!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Oh nein! Noch einen Geburtstag verpasst!

    Liebe Gela!
    Meinen aller-aller-herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Und die, die Dana dir gewünscht hat, auch :o)
    Und natürlich "Frohe Ostern" für Dich und deine Familie!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...