Dienstag, 2. März 2010

Ich habe eben Urlaub gebucht!

Im Sommer geht´s wieder hier hin



Da werden wir dann am Strand spazieren gehen,



durch kleine Orte bummeln, in Cafe´s sitzen und leckere Sachen essen


ach, das ist noch sooooooooooooo lange hin

Kommentare:

  1. Hallo Annie,

    na Du hast es gut.

    Ich muß auch langsam mal buchen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja jetzt schon gemütlich aus!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schön... Und genau das werden wir im Sommer auch machen und zwar für 3 Wochen!!

    Aber erstmal geht es in den Osterferien los, das ist zum Glück schon bald!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh, sieht das guuuut aus. Alle drei Fotos... WUNDERBAR!

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht einfach richtig schöööön aus und jetzt kannst du dich so richtig darauf freuen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist das denn Gela, da möchte ich jetzt sitzen und mir so eine kleine Leckerei schmecken lassen. Das kann nur ein toller Urlaub sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,

    wo auch immer das ist, wann auch immer ihr fahrt: hoffentlich habt ihr noch ein Plätzchen mehr gebucht. Ich mach mich auch ganz klein!!! ;-)

    Lieben Gruß und schöne Urlaubsvorfreuden, A.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gela,

    schöööööööööön entspannen, das gönne ich dir.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gela!
    Ohja, genau sowas schwebt mir auch vor. Wo ist das denn?
    Wir haben gestern das Internet unsicher gemacht und uns gefühlte 1 Million Hotels angeschaut. Wir sind auch kurz davor unseren Urlaub zu buchen und ich bin schon ganz aufgeregt. Auch wenn es noch soooo... lange hin ist...egal, die Gewissheit, dass wir Urlaub machen...das ist Seelenbalsam!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela
    Ach sieht das schön aus. Wir kommen ja im Sommer Richtung Hamburg und Dänemark.... Wann fährt ihr fort? Nur damit wir nicht ausgerechnet dann in Hamburg sind wenn Du fort bist (Wir haben noch nicht gebucht.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. bei uns ist diesmal der September der Dk-Monat... noch länger :(
    aber wir haben ja vorher auch noch ein paar andere Highlights, heiraten und so *g :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela,
    das sind ja tolle Fotos. Wie heisst es doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, herrlich, ich auch wollen!!
    bei uns gehts erst im September los und ich weiß noch nicht wohin. Hauptsache Küste, Meer, Möwen Strand und gaaaanz viel Wind :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Vorfreude ist doch die schönste Freude!

    Das geht ganz schnell, dann bist Du schon im Urlaub... wart´s nur ab ;)

    LG maro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gela,
    vielen Dank für Deine Mail.
    Wenn ich Deine Bilder sehe, freue
    ich mich schon auf unseren Osterurlaub in Dänemark.Ich liebe auch das Meer und den Wind.

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh das sieht aus wie mein geliebtes Jütland an der Nordseeküste. Vielleicht ist es sogar irgendwo bei Vejers oder Henne Strand, oder vielleicht Blavand. Wir werden in diesem Jahr wohl nicht fahren. Ich bin schon ganz traurig, aber man kann nicht alles haben. Ich wünsche Eurch ganz viel Spaß und erholt Euch gut. Na ja, ist ja noch ein bisschen hin.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!!!! Vorfreude ist doch die schönste Freude und sooooooo lange ist es bis zum Sommer auch nicht mehr.
    Danke übrigens für die super-turbo-schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Ist alles gut angekommen und genauso schön wie auf den Fotos!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wo ist es denn?. Aber egal, mit beiden Beinen im Wasser stehen. Am Strand entlang laufen. Perfekt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Ach jaaaa...
    ich sehne mich auch nach Urlaub, Sonne und Strand. Mal sehen, wann dies zeitlich mal wieder drin ist.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Und wo ist das???

    Wir überlegen auch seit ein paar Tagen, wo wir in Urlaub hingehen wollen.
    Ich habe um Pfingsten zwei Wochen frei und dann erst wieder ab Mitte August 3 Wochen.
    Aber wir wissen nicht so richtig, was wir wollen, bzw das was wir wollen ist zu teuer.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gela,
    zauberschön ist es da...geniesse die Vorfreude, es ist zwar noch lange hin aber dann auch schnell wieder vorbei...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja,
    ich auch bitte.
    Ich habe ein ähnliches Urlaubsziel mit gleichen Ambintionen. Es geht nach Sylt und dort dann am Strand laufen, relxen., ins Cafe gehen, stricken, nähen und ähnliches!
    Im Juni ist es sowiet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. Nimmmmmmmmmmmm mich mitttttttttttttttt
    l.g Bax

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gela.
    Es kommt dir jetzt vor, dass es eine Ewigkeit daurn bis die Urlaubszeit anfängt. Aber auf ein mal ist sie da und wenn es so weit ist, wünsche ich dir viel Freude und Erholung.
    Wir haben noch kein Urluab gebucht. Es wird wohl langsam Zeit.
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  25. *seufz* das hört sich superschön an...ich komme mit ;-)...sozusagen als Danaersatz *lach*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hi Gela!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ferienhäuschen in Dänemark.
    Wir wollen über Silvester dort hinfahren.
    Ich weiß, dass du mal einen Link hattest, wo du gebucht hast.
    Ich finde ihn nicht mehr.
    Könntest du ihn mir nochmal schreiben?
    Das wäre total lieb.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...