Donnerstag, 18. März 2010

Heute Abend geht es in´s Ohnsorg-Theater


Erik hat uns zu Weihnachten ein Abo vom Ohnsorg-Theater geschenkt und heute gehen wir nun zum 2. Mal dort hin.
Im Januar haben wir "De arme Ridder" gesehen und das Stück war einfach fantastisch.
Wunderbare Dialoge, natürlich auf plattdeutsch. Und es wurde gerappt was das Zeug hielt, ebenfalls auf plattdeutsch.
Heute schauen wir "Charleys Tante". Die Story ist natürlich bekannt und ich bin gespannt auf die Umsetzung.
Aber bis heute Abend ist noch lange hin.

Gleich geht es erstmal zum Friseur und danach werde ich die Nähmaschine quälen.
Am Wochenende haben wir 2 Veranstaltungen und ich möchte noch eine ganze Menge dafür machen. Wahrscheinlich habe ich mir wie immer viel zu viel vorgenommen........ :O)
Wer uns am Wochenende besuchen möchte findet
Erik und mich am Samstag auf den Landgestüt Traventhal
Dana und Erik am Sonntag ebenfalls auf dem Landgestüt Traventhal
und am Sonntag mich mit meiner lieben Freundin Astrid im Rathaus Norderstedt
Wir freuen uns auf viele Besucher.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Hier schaut grad die Sonne hinter den Wolken hervor. HERRLICH

Gela

Kommentare:

  1. Wünsche euch ganz viel Spaß im Ohnesorg-Theater!

    Gruß Marion
    (die heute auch noch für Kursvorbereitungen ihre NähMa qualt)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela
    Viel Spass im Theater. Wir haben Morgen in Bern Museumsnacht, da bleiben alle Museen bis 02.00h auf.Es ist schon fast Tradition dass ich mit den Kindern hingehe und wir sind schon wieder gespannt was da für Theaterpreformances und speziell Austellungen geboten werden.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Ohnsorg-Theater. Wir waren im Januar im Itzehoer Theater, auch ein Ohnsorg Gastspiel in Plattdeutsch. Ich sehe das zu gerne. Es können auch ruhig Wiederholungen im Fernsehen sein, wie manchmal auf NDR.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    da wünsche ich Euch aber sowas von viel Spaß :o))
    Ich habe früher gerne die Stücke mit Heidi Kabel im TV gesehen...weiß gar nicht, ob die heutzutage noch wiederholt werden!?

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch einen tollen, amüsanten Abend!!!! Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela, da wünsche ich dir mal viel Spaß und für die Vorbereitungen zum Wochenende ein gutes Händchen.
    Die Stoffproben sind übrigens angekommen. Ich muß mich nur noch entscheiden, wie ich es mache. Vielleicht kann mir mein Mann heute Abend bei der Entscheidung helfen. Ich melde mich dann bei dir.
    Vielen Dank nochmals für deine Mühe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    oh wie schön, da wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und viel Spaß bei der Aufführung.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gela,
    viel Erfolg auf dem Norderstedter Markt. Wäre auch fast dabeigewesen, Frau Schröder hat noch kurzfristig gefragt, aber ich habe leider keine Zeit.
    Bist Du zum Norderstedter Weihnachtsmarkt auch da?
    Herliche Grüße
    Mellie
    http://melliedesign.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh mensch da wäre ich gern Mit dann hätte ich mcih anschließend mal bei Meiner Muter durch futtern können *fg*
    L.GBax

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe das Theater hat euch gefallen und ihr konntet eure Lachmuskeln bewegen.
    Ich wünsche euch eine schöne Frühlingswoche.
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab's als Kind geliebt! Durfte immer im TV die Stücke sehen! Ganz groooßes Kino!

    AntwortenLöschen
  12. Und, habt Ihr viel gelacht?
    Ich könnte auch mal wieder los.
    Euch noch ein schönes Wochenende!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  13. My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

    nolvadex

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...