Dienstag, 2. März 2010

Die Tilda Dekoknöpfe Birds und Flowers

sind endlich da.
Fast 4 Wochen haben wir auch die wundervollen Holzknöpfe gewartet und eben hatte der nette Paketbote von DPD sie gebracht.



Die tollen Papierblumen waren auch im Paket.

Und diese wundervollen Applikationen ebenfalls.


An den Punktestoffen konnte ich auch nicht vorbei.



Alles zu finden hier.

Also mache ich mich mal gleich ans Packen, denn viele Kunden warten sehnsüchtig auf die Knöpfe.


Heute will ich es nochmal wagen:
Klettverschluß richtig annähen,
bügeln am Kletteverschluß vorbei nicht darüber
und...
keine Mails an mich selber...

nun ja, ich fange mit einem Kaffee an und dann sehen wir weiter.

Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gella
    Viel Spass beim packen, Klettverschlüsse annhähen und bügeln (grins) und Kaffee trinken. Die Stoffe sind schön auch die Knöpfe.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela,
    ihr seit genial,so einen
    super-schnellen Service habe ich
    bisher nur bei euch erlebt.
    Das Buch ist da,gestern bestellt...

    ganz herzlichen Dank an euch,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. na dann Gutes gelingen! ... ich hab gestern echt mit dir mitgelitten, manchmal hat man so Tage, da bleibt man am besten im Bett ;)
    So, und ich hüpf jetzt mal rüber in deinen Shop... :)
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    da hast du ja Glück, dass deine Lieferung von Marienh.........schon da ist, ich warte noch sehnsüchtig auf meine bestellten Teile.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. och warum nicht mal bein Nachbarn.......es sei denn ,seine KArnickel laufen dann frei herum, dann gibt's wohl Aerger ;o)))))



    Die Vogelknoepfe sind echt der Bringer, waere nie darauf gekommen , dass das Knoepfe sein koennten ..... :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine lieben kommentare
    Und ja die knöpfe sind ein traum da hat sich doch das warten gelohnt
    L.G Bax

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...