Montag, 15. März 2010

Der Frühlingsmarkt in Buchholz

war total schön. Viele nette Besucher, interessante Aussteller und eine tolle Organisation.
Danke Nicole und Didi, das habt ihr super gemacht. Und danke auch an eure Tochter für die nette Bedienung. Die Kleine (mir fällt der Name nicht ein. War es Lotte???) hat uns mit Kaffee und Kuchen versorgt.
Als wir am Samstagabend nach Hause kamen, stand hier ein großes Paket von Maileg.
Die Frühlingsbänder sind da!!! Aber ich war einfach zu groggy, um noch irgendetwas zu machen.
Aber jetzt sind sie Online und ihr könnt sie im Shop kaufen.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.












Und dann muß ich noch ein ganz dickes Dankeschön loswerden, an all die lieben Bloggerinen, die uns Genesungswünsche geschickt haben.
Dana ist wieder ganz fit, ein paar blaue Flecke noch, die man aber wegschminken kann und morgen kommen dann endlich die Fäden raus.
Heute hat sie übrigens ihre 1. Fahrstunde. Eben hat sie sich ziemlich aufgeregt auf den Weg zur Fahrschule gemacht.

Ich kränkel noch vor mich hin. Aber es geht mir immer besser.

Ich würde gerne all Eure Mails und Kommentare beantworten, aber das werde ich sicher nicht schaffen. Wir haben am nächsten Wochenende 2 Veranstaltungen und es gibt noch soooo viel zu tun.
Also deswegen an dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön.


Eure Gela

Kommentare:

  1. och und ausgerechnet diesemmal hab ich nicht mehr mitgemacht... schade ich hätte dich gerne wiedergetroffen. schöne bänder hast du da.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gela, na dann gute Besserung von einem kranken Huhn an das Andere!! Der Markt hat sich aber dann ja doch gelohnt für Dich, das freut mich natürlich. Oh und diese tollen Bänder sind ja eine wahre Pracht :-))
    Auch an Dana noch alles Gute und eine schöne erste Fahrstunde!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela, vielen Dank für Euere Kompliment -

    Die Kafeefee war meine Große - Lina!

    Lotte hätte es bestimmt nicht über den Tresen geschafft, lach..

    Ich wünsche Dir Gute Besserung und das du bis nächste Woche wieder fit bist.

    Freue mich auch schon auf den nächsten Markt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...