Donnerstag, 4. März 2010

Bei Zwieback und Kamillentee


sitze ich hier und kämpfe mit Übelkeit und Bauchweh.
Die letzte Nacht habe ich abwechselnd auf dem Sofa und der Toilette verbracht. Nun fühle ich mich etwas schlapp.
Ein Virus?
Darum vielleicht meine Aussetzer in den letzten Tagen. Schlägt sowas auf´s Hirn?
Wie dem auch sei.
Morgen Nachmittag muß ich im Museum Kiekeberg aufbauen, weil dort am Samstag und Sonntag der Frühjahrsmarkt ist und wir mit einem Stand dabei sind.
Also werde ich mal eben ganz schnell gesund. Hoffe ich doch!

Eure Gela

Kommentare:

  1. Hallo,
    na dann wünsche ich aber schnellste Genesung und viel erfolg auf dem Markt
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh jehh - das ist bestimmt dieser blöde Virus - der sitzt auch bei Männe...

    Ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung und hoffe das du morgen wieder fit bist.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mensch, Du läßt diese Woche aber auch nichts aus. Da wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung, damit Du zum Wochenende wieder fit bist.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gaaanz schnelle und gute Besserung!! Und schönes Wetter auf´m Kiekeberg.
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ohje - gute Besserung wünsche ich dir!
    Der Virus war bei uns auch schon zu Besuch...... so lästig....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh weh, dann wünsch ich dir mal ganz schnelle Besserung. Kann mir schon vorstellen, dass man etwas wuschigg wird, wenn einem Krankheit in den Knochen steckt.
    Pfleg dich den ganzen Tag, damit du morgen zum Aufbauen wenigstens einigermaßen fit bist. Das ist ja doch immer ziemlich anstrengend.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. ohje...
    dann schließe ich mich mal schnell
    den*gute Besserung's Wünschen* an,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das hatte ich kurz nach Weihnachten auch. Meine Ärztin hat mir damals 4 Tage leichte Suppen verschrieben (über Silvester :()
    Wünsch dir Gute Besserung und viel Erfolg beim Markt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nein du Arme!
    Das haben wir hier alle auch schon hinter uns.
    Ich wünsche dir eine schnelle Besserung.
    Lg und pfleg dich gut,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade gelesen das du wieder auf dem Kiekeberg bist, dann werd schnell mal gesund, ich glaube da fahr ich auch hin.
    Ps:Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich bei dir dort Tilda Stoff gekauft, und dich auch angesprochen, vielleicht erinnerst du dich ja.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. GUTE BESSERUNG!!!
    Ich halte Dir die Daumen, dass Du für die Ausstellung wieder fit bist und es ein voller Erfolg wird!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Mensch... ganz viel gute Besserung!
    Wir hatten die Woche auch Magen-Darm mit mehr Darm....

    Alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung........ Drück dich mal aus der Ferne

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung wünsche ich dir. Vor allem eine Turboschnelle, sonst machts ja keinen Spaß mit so einem Markt. Oder du mußt deine beiden Schätze einspannen!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela
    Ach Du Arme. Ich hatte, Holz berühren, den Virus schon lange nicht mehr. Übrigens, bei mir hilft Gateorade (oder sonst ein Sportlergetränk), da gehen die wichtigen Mineralien direkt ins Blut und nicht mehr hera...... So komme ich immer schnell wieder zu Kräften. Nun wünsche ich Dir gute Besserung und ein ruhiger Magen an der Ausstellung.
    GlG Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Oh ne du auch noch, es hört sich schon magen darm virus an! Ich hoffe du bist morgen wieder fit!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. oh da schicke ich dir 'gutebesserungsviren' die dich rasch auf die beine bringen......
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gela,

    gute Genesung auch von mir! Bei kamillentee muß es ja schon sehr schlimm sein!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Oje, einen Virus hat mein Mann auch zur Zeit zu Besuch. Leider war dieser nach einem Tag nicht wieder fit, den hat es dann richtig flachgelegt. Aber ich möchte Dir keine Angst machen. Ich hoffe Du bist ganz schnell wieder auf der Höhe, zumindest halbwegs, damit morgen und am Wochenende alles glatt geht.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir Gute Besserung.Ja,so ein Virus ist nicht schön.

    AntwortenLöschen
  21. ach herrje,ich wünsch dir schnell gute Besserung und daumendrück für´s Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh weia, ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, das es schon jetzt besser ist und Du frisch und fröhlich zu deiner Ausstellung kannst!
    allerbeste Schnellerholungs-Grüße
    von Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Och das tut mir aber leid für dich hoffentlich bist du jetzt wieder fit und konntest den Aufbau erledigen, so was macht man doch auch gerne.
    Alles Liebe Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Dann wünsche ich dir ganz ganz schnelle gute Besserung - schon dich bis dahin - und viel Spaß und Erfolg -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gela,
    heute habe ich Deinen Blog entdeckt und freue mich, mal eine Bloggerin aus Hamburg gefunden zu haben! Ich bin nämlich auch in HH zu Hause und die meisten Bloggerinnen sind ja doch weiter weg...

    Und dann lese ich auch noch, dass Du am Wochenende auf dem KHWM auf dem Kiekeberg bist. Ich werde am Samstag Nachmittag dorthin gehen und ihn mir mal ansehen. Habe mich nämlich auch dort für einen Stand beworben. Hast Du schon Erfahrungswerte?
    Woran erkenne ich Dich? Dann sage ich mal "Hallo" wenn ich da bin.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg schon mal. Wenn Du Lust hast, besuche mich gern mal auf meinem Blog: http://melliedesign.blogspot.com/
    Ich werde zumindest bei Dir regelmäßig vorbeischauen.

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und viel Erfolg auf dem Markt!!
    Ich freue mich, dass dir meine Aquarelle gefallen haben, danke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Ui das ist besonders fies. Ich wünsche dir schnelle Gute Besserung und dann viel Erfolg auf dem Markt. GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche von Herzen gute Besserung - auf dass Du auf lange Sich gesund bleibst!

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gela,

    oh je das ist nicht schön. Ich wünsche Dir Gute Besserung und hoffe das Du bald wieder auf den Beinen bist.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  30. liebe Gela,
    wünsche dir von Herzen gute Besserung,!Ausstellung und Magen-Darm- das passt nicht gut zusammen.. ich habe das selbe Problem, Markt und krank.. nur nicht Magen Darm, sondern Blase... puhh und dann hinterm Verkaufsstand.. nicht gerade das optimale... aber ich wünsche dir alles Liebe, dass du die Tage heil überstehst!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und drück die Däumchen damit es Dir schnell wieder besser geht!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  32. Oh nein - oh nein! Gute Besserung und hoffentlich ist alles bald wieder gut. Hab hier auch ein Exemplar mit MD....als Brechhelfer bin ich aber sehr untalentiert - da ich da immer fast "mitbrechen" muß.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Ach du liebes Bisschen! Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf den Beinen bist und sende dir hiermit ganz vile Kraft und Gesundheit ....
    GGLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  34. Du Arme. Ich hoffe daß es Dir inzwischen wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  35. Gute Besserung auch von mir... und mal ein dickes Lob: heute ist euer Päckchen mit meinen bestellten Schätzen angekommen - in Rekordzeit! Vielen Dank dafür! Und was mir beim Bestellen aufgefallen ist. Der Shop ist wirklich super strukturiert - wenn man weiß, was man sucht, findet man alles ganz schnell, da hab ich schon andere internetShops erlebt ;)!
    Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  36. Ohje, hoffentlich geht es dir schon wieder etwas besser. Wie ich diesen Virus hasse. Warum gibt es den überhaupt? Fühl dich fest gedrückt!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Du schaffst das!!! Ich denk an Dich.

    Liebe Grüße von der Bergstraße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, hat Sie meine Bestellung am 28. Februar?sabrinaesse

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...