Sonntag, 28. Februar 2010

Nur schöne Dinge habe ich gestern gemacht


Meine beiden Süßen waren nicht zu Hause und so hatte ich Zeit, einige Dinge ganz in Ruhe zumachen.
Zunächst habe ich unser Heim mit frischen Blumen verschönert.



Da ich keine passenden Übertöpfe hatte, bin ich einen Stock tiefer gewandert und habe eingekauft. Wie schön, wenn man den Shop im Haus hat.


Die Töpfe gibt es bei uns im lille Stofhus im 3er-Set und ich bin ganz verliebt in die schönen Teile.

Also habe ich die Fensterbank und die Anrichte damit geschmückt.


Außerdem fand ich im Blumenladen noch diese Anzuchtgläser für Hyanzinthen. Die mussten auch gleich mit.


Die weisse Primel schaut von oben soooo schön aus.


aber für die Tischdeko durfte es dann eine gelbe Primel sein.
Was ihr da im Hintergrund seht, sind jede Menge Herzen.

Nächstes Wochenende geht es wieder mit Veranstaltungen los und so habe ich dann den
Nachmittag damit verbracht,


an all diese Herzen Bänder zu machen.


Die süssen Hasen haben nun auch alle einen Aufhänger und eine Schleife, nur einige warten noch auf ihr Gesicht.


Diese Spieluhr in Form eines Strandhauses habe ich schon vor einiger Zeit genäht und immer vergessen Euch zu zeigen.
Im Hintergrund ist ein neuer Babyquilt zu sehen, an dem ich aber noch das Binding festnähen muss.


Diesen schönen Flacon habe ich bei Mila von seelenruhig gewonnen.
Ich war ja soooo scharf auf das Kännchen, dass sie auch verlost hat, aber der
Flacon gefällt mir doch ausgesprochen gut. Nun muss ich noch ein geeignetes Plätzchen für ihn finden.

Heute geht´s mit der Marktproduktion weiter.
Aber erst gönne ich mir eine kleine Auszeit in der Badewanne.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Gela


Kommentare:

  1. Hallo Gela,

    du holst den Frühling in dein Haus, wunderschöne Töpfchen passend gleich dazu.
    Deine prachtvollen Hasen sehen putzig aus.

    Ganz liebe Sonntagsgrüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Aha, deine Häschen-Produktion ist in vollem Gange, wie ich sehe. Sehr hübsch! Ich sitz hier und warte auf den Orkan, bisher ist es nur am regnen. Ich läute jetzt meinen Quilt-Nachmittag ein, ebenfalls in Frühlingsfarben.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne deine Deko und die Umtöpfe gefallen mir auch sehr gut.
    Es macht jetzt wieder richtig viel Spaß alles neu zu dekorieren, jetzt wo der Frühling vor der Tür steht. Alles so schön farbenfroh.
    Ich habe auch Häschen genäht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du dekoriert, da fühlt man sich doch gleich wohler. Viel Spaß in der Wanne und einen kreativen Nachmittag, ich will nachher auch noch an die Maschine.
    Bei uns ist totaler Sturm, da ist es am besten frau bleibt zu Hause.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumentöpfchen sind ja wirklich hinreißend... mal sehn, wie lange ich mich noch zurückhalen kann :))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. ...im Arbeitsfieber wie du...;-)...aber jetzt eine Kaffeepause (Senseo-Maschinen sind am WE wohl nicht erlaubt??? ;-) )...mich unterstützt meine Tochter, also können wir mal ins Lions-Zelt und ein Päuschen machen...
    Bis zum WE liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,
    od du warst so fleissig und hast wieder wunderschöne Dinge genäht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Plantschen und schwimm nicht so weit raus (grins)!

    Viele liebe Grüße zum Sonntag
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Dinge. Eines schöner als das andere.
    Und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen veranstaltungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja super nach Frühling aus. Hier kommt er mit Orkanartigen Stürmen Der Frühling.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Deko.. und ganz viele schöne Marktsachen... :-)

    Habt einen entspannten Sonntag!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  11. wow, da freue ich mich auf den Frühling, der Schnee ist zwar weg dafür haben wir hier Sturmwetter.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Töpfe würden mir auch gefallen.
    Sehr schön hast Du alles dekoriert.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Gela, was warst Du fleißig!!!!! Deine weißen Töpfe sehen klasse aus und haben mich doch erst einmal wieder in Deine Shop gelockt.... auch wenn ich dann etwas gaaaanz anderes dort gefunden habe ;o).
    Ich wünsche Euch einen guten Start in die Frühlingsmarktsaison.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gela,
    Oh, Deine Hasen und Dein Frühlingserwachen sehen echt toll aus. Die Übertöpfe sehen wirklich süss aus. Hast Du den Orkan gut überstanden? Ich habe ihn von der Autobahn in Colmar mitbekommen aber bei Euch im Norden musste er ja noch heftiger gewesen sein.
    Liebe Grüsse

    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Deine Übertöpfe sind so wunderschön! Die würden mir auch sehr gut gefallen. Und die vielen Herzen und Hasen sind auch so goldig. Du warst aber wirklich sehr fleißig. ICh wünsche dir auch viel ERfolg!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...