Mittwoch, 10. Februar 2010

Keine Buntstifte



Nein!
Malen kann man damit nicht, aber wundervolle Dinge daraus nähen.



Sind das nicht superschöne Farben! Ich bin total begeistert.
Heute sind die tollen uni´s aus Dänemark eingetroffen und ich kann nicht sagen, welcher mein Favorit ist. Ich schwanke zwischen aqua, pink, grün, orange,.......
Diesmal habe ich das Paket nicht nach Hause getragen..... ihr könnt Euch erinnern?
Der liebe Paketfahrer hat es mir ins Haus gebracht.


Aus der Serie Dolce von Tanya Whelan kamen dann auch noch diese
zauberhaften Motive.

Alle Neuheiten findet ihr hier.

Und das Schönste ist, daß ich nun bald auch wieder ganz entspannt nähen kann.
Meine Nähmaschine ist leider schon wieder kaputt. Man kann zwar damit nähen, aber Spaß macht es so nicht, es treten immer wieder merkwürdige Geräusche auf.
Aber nun hat er Hersteller angeboten, die Maschine gegen eine Neue zu tauschen. Und da habe ich natürlich nicht nein gesagt.
Das ist wie Weihnachten. Ich freue mich total.
Nächste Woche werde ich die neue Maschine bekommen und dann geht´s aber los!
Ich habe soviel Zugeschnittenes liegen, Stoffe für Projekte zurecht gelegt,....
ich werde nur noch nähen. Nicht mehr einkaufen, sauber machen, nix da, nur noch nähen.
Vielleicht könnte jemand so nett sein und mir zwischendurch ein Lunchpaket vorbei bringen......

Dann noch eine kurze Info bzgl. der neuen Tilda-Kollektionen.
Wir haben Bücher und Stoffe beim Hersteller nachgeordert, aber es ist hier noch nichts angekommen. Ich schaue jedem vorbei fahrendem Wagen von DPD sehnsüchtig hinterher.
Ich denke, die haben auch unheimlich viel zu tun und schaffen es nicht, alles sofort rauszuschicken. Die Nachfrage nach den Tildasachen ist wirklich sehr groß. Also bitte habt etwas Geduld. Danke.

Gestern waren Dana und ich ganz spontan shoppen.
Lange waren wir nicht unterwegs. Es war ziemlich kalt und außerdem war unser Geld so schnell alle........ dabei haben wir garnicht so viel gekauft... überall ein paar Kleinigkeiten.
Aber hier drüber freue ich mich total.

Schon lange liebäugel ich mit der Kult Kiste von Paul Temple. Einige Hörbücher habe ich ja schon von ihm, aber die sind halt so schrecklich teuer.
Gestern waren wir dann auch in einem Buchladen, an Buchläden kommen Dana und ich nie vorbei. Ich glaube dort haben wir unser Geld gelassen....
Dana hat die Kult Kiste gleich entdeckt.Sie war von 114,75 auf 19,95 runter gesetzt.
Sagt doch mal: Die konnte ich doch nicht da lassen.
Also werde ich nächste Woche, wenn ich an meiner neuen Nähmaschine sitze, die Hörbücher rauf und runter hören. Sind ja nur 18 CD´s.

Und dann ist da noch dieses sehr schöne Hörbuch, daß ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe.

Gert Westphal liest die Buddenbrooks sensationell gut. Ich habe jetzt das 1. Drittel gehört und bin begeistert. Es sind 22 CD´s und da habe ich noch einiges vor mir.


Und wenn ihr mal auf unserem Microcounter schaut, werdet ihr sehen, daß wir bald 100.000 Klicks haben. Wahnsinn.
Ich hätte nie gedacht, daß so viele Leute hier vorbei schauen würden.
Mittlerweile habe wir auch über 300 Leser und ich finde, da steht doch was an......
Ich denke darüber nach und werde Euch wissen lassen, was mir dazu eingefallen ist.

Bis dahin

Eure Gela

Kommentare:

  1. die Unis sind so toll, sehen in Natur bestimmt noch schöner aus..

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gela,
    die Unis sind wirklich klasse.
    Und mkit dem Hörbuch habt ihr ja ein echtes Schnäppchen gemacht. Und schön zu hören, dass die Buddenbrooks gut gelesen werden. Überlege nämlich auch schon, ob ich mir die mal zulege. Das Buch fand ich seinerzeit toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    was für Stöffchen... ich war heute schon bei Euch lunsen, weil ich was brauche... aber will erst abwarten, ob meinnächstes Projekt gelingt.
    Meine Restekisten leeren sich und ich bin glücklich, auch über die End-Unikate.
    Hätte nie gedacht, daß ich so schnell nachbestellen muß...Du weißt schon :-)

    Schön, daß es Euch mit den wundervollen Stöffchen gibt und auch mit den Zubehören, was Antje so braucht.

    Seid ganz lieb aus Bayern gegrüßt
    von der Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela, das sind ja zauberhafte Stoffe, da ich derzeit auch wieder für die kids angefangen habe zu nähen, werde ich demnächst sicher darauf zurück kommen.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela, das sind ja zauberhafte Stoffe, da ich derzeit auch wieder für die kids angefangen habe zu nähen, werde ich demnächst sicher darauf zurück kommen.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe gela, das sieht ja aus wie ein regenbooge, ich hoffe du kannst bald mit deine nahmachine dran wieder tolle sachen zu machen. Ein Hörbuch, das ist aber toll, habe ich ganz fruher auch noch gemacht auf die schule, Hörbucher einsprechen. :)) GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. HI liebe Gela !

    ich hoffe es geht dir schon wieder besser...?!

    na, da hast du dir ja einiges vorgenommen !
    soviele hörbücher .... zum glück kann man das auch während des nähens machen, so kannst du beides miteinander verbinden...

    die stoffe sind bezaubernd... mir gefällt vor allem der rosa stoff mit den weißen blüten/blumen ausgesprochen gut...
    ich denke ich werde mal dein shöppchen besuchen... aber erst im märz, denn ich hab das februar - stoffbudget schon maßlos überschritten, und mein mann ist darüber nicht besonders begeistert :((

    wünsch dir viel freude mit deiner neuen maschine, und schick dir bei gelegenheit meine putzfrau vorbei, damit sie zwischendurch mal bei dir den wischmob schwingt :))

    melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    der aquafarbene Stoff ist ein Traum!!! Einfach herrlich die Farbe!

    ganz herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöööner Stoff!!!
    Liebe Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  10. liebe gela,

    die regenbogenfarben deiner stoffe vom ersten foto haben es mir besonders angetan, wirklich ein augenschmaus !
    und gratuliere zum 100 000 !!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,

    danke für Deine Nachfrage, wie es mir geht. Mir geht es tatsächlich nicht gut. Sowohl gesundheitlich wie auch seelisch. Mein Mann hat sich von mir (und den Kindern) getrennt. Das ist keine schöne Zeit.....und die Gesundheit leidet auch drunter.
    Aber weiter bergab kann es jetzt eigentlich nicht mehr gehen. Ich sehe in die Zukunft und das Leben wird weitergehen.
    Ich mochte in den letzten Monaten nicht bloggen. Werde aber wieder bloggen, wenn mir wieder danach ist.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...